Was ich mich noch erinnern kann gab's Bluetooth und damit die Freisprecheinrichtung nur mit dem großen 7" Radio. Dann sind die Lautsprecher in der Fahrerkopfstütze auch dabei.
Beiträge von luis
-
-
Das Navi ist aber von Mazda...
-
Welche LED hast du jetzt verbaut? Gibt's keine Probleme mit beschlagenen Nebelscheinwerfern durch die geringere Wärmeentwicklung?
-
Irgendwann in den 2000er Jahren gab es eine Gesetzesnovelle dazu. Vorher war das Fahren mit Nebelscheinwerfern auch in Österreich verboten.
Wie gesagt schon seit vielen Jahren ist es in Österreich erlaubt auch am Tag und bester Sicht mit eingeschalteten Nebelscheinwerfern zu fahren
Hier noch ein Link zum selber nachlesen.
Kfz-Beleuchtung - Licht an oder Licht aus? | ÖAMTCwww.oeamtc.at -
Ich hab auch immer die Lichtautomatik eingeschaltet. Wobei ich es nach wie vor schade finde dass die Standlichtringe nicht auch das Tagfahrlicht sind.
In Österreich ist es sogar erlaubt auch am Tag und bei guter Sicht mit eingeschalteten Nebelscheinwerfern zu fahren. Warum auch immer
.
-
Hier ein aktueller Winterreifentest 2021 in 2 Dimensionen.
Winterreifentest 2021: Die Tops und Flops im großen ÖAMTC-TestHeuer haben der ÖAMTC und seine Partner 34 Pneus in zwei Dimensionen getestet.auto.oe24.at -
Da ich jetzt öfter mal Spider am Tag auch mit Abblendlicht fahren hab sehen mal die Frage in die Runde. Wie fährt ihr am Tag eigentlich so? Mit Tagfahrlicht, Abblendlicht oder mit Standlicht, dass nur die Ringe leuchten?
-
Hier gibt's noch das originale in Rot.
Abarth Fiat 124 Spider Badge Logo rot silber Mopar Originalzubehör OnlineshopAbarth Fiat 124 Spider Badge Logo rot silber Mopar Originalzubehör in unserem Onlineshop ✔ TOP Preise ✔ Schneller Versand ➤ jetzt bestellen!www.italo-welt.de -
Und hier ein Abarth von Senner Tuning. Ich hoffe wir hatten den nicht schon wo.
WillkommenDer Partner im Rhein-Main-Gebiet für Tuning, Felgen, Fahrwerke, Leistungssteigerung, Abgasanlagen, Reparatur und Service für alle Marken.www.senner-tuning.de -
Du kannst es natürlich auch auf der linken Seite, beim Abschkepphaken aufkleben. Das bleibt jeden selbst überlassen ob links oder rechts.