Schau mal.
Beiträge von luis
-
-
Schaut bei mir so aus.
Allerdings habe ich meine so weit innen wie möglich montiert. Dadurch wirken sie meiner Meinung nicht so groß und durchaus passend. Vielleicht versuchst du mal deine auch weiter nach innen zu setzen, sind ja nur mit einer Schelle befestigt.
-
Wenn ich da jetzt bei einem Punto Motor noch sündhaft teueres Voodoo-Öl reinfüllen muss, wird meine Liebe zu dem Spider bald erkalten. Gibt es hier vielleicht auch jemand, der mit Castrol schon ein paar Kilometer mehr gefahren hat ? Wenn Castrol eine Freigabe von Fiat hat, kann ich es normal ja auch nicht reklamieren und warum soll es dann nicht funktionieren? Wie gesagt, ich bin nicht so technikaffin wie ihr, deswegen bin ich um jede Erklärung dankbar um das Thema zu verstehen, warum ihr kein Castrol nehmt.
Also ich kann ja nur für meine Werkstatt sprechen. Und da in Österreich die Preise durchschnittlich ein bisschen höher sind als in Deutschlands kann ich das Gejammer übers Öl überhaupt nicht verstehen. Ich bezahle in meiner Fiat Werkstatt weniger für das original Selenia Öl als 124-Olli für das Castrol....zur Not könnt ihr das Selenia doch auch selbst mitbringen...für rund 10 Euro für einen Liter. Wobei das Castrol bestimmt kein schlechtes Öl ist. Und ein Ölwechsel ist doch nur einmal im Jahr. Und ich denke das sollte es einem dann doch wert sein.
-
Ja, passen auch auf einen Fiat.
-
Ach das schwarze Emblem sehe ich jetzt erst...25€ + Versand ist dann wiederum echt okay!
Vorsicht, das schwarze Emblem ist aber nicht das originale aus Metall.
-
-
Selenia K Pure Energy Multi Air 5W-40 Motoröl 1l - Motoröl günstig kaufenSelenia K Pure Energy Multi Air 5W-40 Motoröl 1l Flasche SELENIA K Pure Energy MultiAir ist ein modernes, vollsynthetische Hochleistungs-motorenöl für die…www.motoroele.at
-
Naja, anhand der Werkstattrechnungen ist doch ersichtlich welches Öl wann eingefüllt wurde...ich denke aber auch dass es nach der Garantie egal sein wird und es bestimmt bessere Öle als das Selenia gibt.
-
-
Auf Pinterest gefunden.