Gute Wahl . Welche Endrohrvariante hast du gewählt?
Beiträge von luis
-
-
-
Servus Luis,
wo hast die her? Taugen die was? Hätte die gern für meinen Stelvio
Ich hab solche für meinen 124er Spider als Aufbaulösung........
Austausch gegen die Serienlichter beim Stelvio wär toll, suche noch jemand mit Erfahrung mit den eingebauten LEDs
@Basti124
Gibt's hier original von Alfa
Oder hier als Nachbau. Die Linsen sind einstellbar, je nachdem welchen Winkel man beim Öffnen für das Logo haben möchte. Passgenauigkeit ist okay, wackeln ganz leicht beim Einsetzten in die Tür. Aber danach kein Knarzen oder Scheppern, funktionieren einwandfrei.
https://www.amazon.de/GEEANDLY-T%C3%BCrbeleuchtung-Einstiegsleuchte...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ach seid mal alle nicht so ungerecht. Individualisten sind mir die Liebsten. Er macht was Er mag. Das sollte jeder respektieren. Zudem geht es bei Autos und der dazugehörigen Gemeinschaft, nicht darum, jedes Auto wert zu schätzen. Und ganz so schlimm finde ich das jetzt gar nicht. Ich würde eher "unkomplett" sagen.
Ich bin jedenfalls gespannt, was da am Ende draus wird.
Da gibt es (endlich) einen Roadster im klassischen Design und schon beginnen wieder einige, ihn in Richtung "Prolo oder was auch immer" umzubauen. Da wäre der Mixer eigentlich das bessere Ausgangsprodukt gewesen - obwohl man dem da auch nicht antun sollte.
Autos kann man kaufen - Geschmack nicht...
Bevor hier noch mehr blöd geredet wird möchte ich nur festhalten dass der weiße Spider auf den Bilder NICHT meiner ist sondern der Spider von CHD Tuning aus Italien. Das haben hier anscheinend nicht alle verstanden. Mir persönlich wäre die Frontlippe auch etwas zu wuchtig. Da finde ich den Spoiler von Zymexx deutlich stimmiger. Aber in diesem Thread geht's ja um Frontspoiler für den Spider. Und vielleicht gefällt sie ja dem einen oder anderen. Und wenn die Spoiler am Spider nicht gefallen muss man das auch nicht kommentieren...
-
Von CHD Tuning gibt's auch etwas für den Abarth.
CHD Tuning Front Canards for Abarth 124 SpiderCHD Tuning are based in Turin, the home of Abarth. Available in Fiberglass. Please Contact Us For Stock Availability. Please note these items are made to…www.abarthtuning.com -
Ich häng das mal hier an.
Fiat schneidet nun doch den 500x auf. Ich finde das dunkle Blau vom Wagen auf den Bildern sehr schön.
Fiat 500X mit Stoffverdeck (2021): Fiat schneidet den 500X aufFiat schneidet dem 500X ein Softtop ins Dach – das Ergebnis nennt sich 500X Cabrio. Zum Marktstart spendieren die Italiener ein limitiertes Sondermodell. Aber…www.auto-motor-und-sport.de -
-
Ich häng das mal hier an.
Ein Sprühwachsvergleich von der Auto Bild. Wobei meiner Meinung nach das A1 Sprühwachs von Dr. Wack über den grünen Klee gelobt wird und damit ein Hype verursacht wird. Ich persönlich werd mal die neue Xtreme Ceramic Serie von Sonax ausprobieren.
Jetzt gibt es einen Rückruf von Dr. Wack weil bei einigen Chargen anscheinend die Standzeit nicht passt. Grund dafür soll ein fehlerhafter Rohstoff sein.
Dr. Wack ruft Autowachs zurück: Einbußen bei LangzeithydrophobieDr. Wack hat eine Rückrufaktion gestartet. Bei vier Abfüllchargen eines neuen Sprühwachses genügt der wasserabweisende Langzeitschutz nicht dem…www.autohaus.de -
Hier mal ein etwas anderer Test.
Fiat 500e und Mazda MX-5: Legenden der LeidenschaftSie meinen, ein Kleinwagen und ein klassischer Roadster seien nicht vergleichbar? Richtig – und Irrtum: auf einer höheren oder tieferen Ebene schonwww.derstandard.de -
Verwendet ihr in der SB Waschbox eigentlich das sogenannte "Heißwachs". Wenn ja auch auf dem Verdeck?