Der Detailer soll rund 2 Monate und die Versiegelung 4 Monate halten. Ich werd die Versiegelung auch mal ausprobieren.
Beiträge von luis
-
-
Hab heute mal den Sonax Ceramic Quick Detailer ausprobiert. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Einfach zu verarbeiten, keine Schlieren oder Sonstiges und der Glanz ist echt der Hammer. Leider war heute der Himmel ziemlich bedeckt und man sieht es auf den Fotos nicht so gut. Ich werd später nochmal welche nachreichen.
-
Philips hat jetzt auch LEDs mit ABE im Programm. Leider aber auch nicht für den Spider.
-
Mit dem Einstieg von PSA und dem Zusammenschluß zum Stellantis Konzern hat sich der Deal mit Tesla erledigt.
Konzernchef Carlos Tavares bestätigt: Stellantis löst CO2-Pool mit Tesla aufTesla und FCA, einer der Vorgänger-Konzerne von Stellantis, haben den Handel mit Emissions-Zertifikaten in der Autobranche einst salonfähig gemacht. Jetzt ist…www.auto-motor-und-sport.de -
Wenn du meinen Kommentar meinst bezieht sich der auf deine Antwort
Nochmal, Asterix hat nie etwas geschrieben dass er eine Karte alle zwei Jahre beim Händler kaufen möchte, was du aber behauptest!
Bloß weil du denkst dass es in zwei Jahren nur mehr Karten beim Händler zu kaufen gibt muss das aber noch lange nicht so sein.
Er möchte sich, wenn es nicht updaten geht, einfach alle zwei Jahre eine aktuelle Karte kaufen, woher auch immer steht nirgends.
Kollege xyz124 behaupt dass eine neue Karte nicht kostenlos zum Updaten geht weil er das in einem Mazda Forum so gelesen hat...vielleicht kann er das auch verlinken. Ausprobiert hat es hier im Spider Forum aber anscheinend noch niemand ob das wirklich nicht funktioniert...
Ich denke damit sollten alle Fragen hier im Thread geklärt sein.
-
Hatte mir 2019 eine Billigkarte gekauft, hat gut funktioniert, bis dann im 2020 Update nix mehr gegangen ist. Etliche Staaten waren nicht mehr zu finden.
Habe mir jetzt eine Neue um 27.- gekauft, reingesteckt und alle läuft wieder normal.
Statt den Updates werde ich mir alle zwei Jahre einfach eine Neue, Aktuelle kaufen. (Gebrauchen tue ich das Navi ohnehin nie)
Moin,
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Der Kollege schrieb ja eben nun mal NICHT von Update über den Update Vertrag via Tool, sondern von "einer neuen Karte vom Händler" und das würde bedeuten, sich erneut die Navi Funktion zu kaufen
Deswegen habe ich ja nachgefragt
Er schreibt aber nichts von einer neuen Karte beim Händler kaufen...
Sondern von einer neuen um 27.- aus dem Netz.
-
und sogar eine Öl-Ablassschraube für EUR 7,98 (warum die auch immer, muss ich mal nachfragen)!?
Soweit mir bekannt wird die Öl-Ablassschraube beim Ölwechsel immer getauscht.
-
Danke, es ist der 1.4 Multiair mit 105 PS. Durch das 6-Gang Getriebe und das knackige Fahrwerk ist er schon recht spaßig zu bewegen. Ein paar kleine Veränderungen stehen allerdings noch an...
Diese Tage mal die Türeinstiegsbeleuchtung getauscht.
-
Multiair Einheit
-
Also ich würd mich über Fotos freuen.