Wird das alles nur geschraubt oder zusätzlich verklebt auch?
Beiträge von luis
-
-
-
Hast du schwarz glänzend genommen? Schaut toll aus. Hast du vielleicht noch ein paar Fotos mehr davon?
-
Was ich noch im Kopf hab passen die nicht.
Die hier sollten passen.
https://www.ebay.com/itm/133259767721
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich häng das mal hier an.
Ein Sprühwachsvergleich von der Auto Bild. Wobei meiner Meinung nach das A1 Sprühwachs von Dr. Wack über den grünen Klee gelobt wird und damit ein Hype verursacht wird. Ich persönlich werd mal die neue Xtreme Ceramic Serie von Sonax ausprobieren.
10 Sprühwachse und Keramikversiegelungen im Test - AUTO BILDKeramikversiegelungen liegen im Trend. Doch können sie sich gegen die ebenfalls beliebten Sprühwachse durchsetzen? AUTO BILD macht den Test!www.autobild.de -
Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft und schön gesund bleiben.
-
Motorhaube, vordere Kotflügel und Heckklappe sind aus Aluminium. Türen und hintere Kotflügel sind aus Blech.
-
Hier ein ganz aktueller Autowachsvergleich
10 Autowachse im Test - AUTO BILDAutowachse sollen einen wäschebeständigen Langzeitschutz für den Lack bieten. Doch welches Wachs taugt etwas? AUTO BILD hat zehn Hartwachse getestet!www.autobild.de -
Natürlich nicht. Das erledigt der Fahrtwind ?
Aber genau darum such ich noch etwas einfaches in der Anwendung das keine Kratzer verursacht.
Ich muss auch dazu sagen dass der Spider ein reines Schönwetterfahrzeug ist.
-
Was würdest du mir für ein Produkt empfehlen? Ich wasch den Spider eigentlich nur in der SB Box mit dem Hochdruckreiniger. Die Schaumbürste verwende ich wegen der Gefahr von Kratzern nicht. Und es bleibt halt dann manchmal eben so ein Schleier oder Schlieren über das mich dann doch stört. Ich such etwas relativ einfaches und schnelles in der Anwendung. Ich möchte mich nicht stundenlang hinstellen um den Wagen zu waschen.