Das stimmt so nicht ganz. Die Hardware ist mit dem MZD, dem großen Display dann immer verbaut. Egal ob mit oder ohne Kamera. Ohne Premium Paket fehlt lediglich die SD Karte fürs Navi. Karte rein und das Navi sollte eigentlich funktionieren.
Beiträge von luis
-
-
Versuch mal die Tastenkombination Back+Nav+Mute für 10 Sekunden gedrückt zu halten.
Danach sollte das Navi wieder ganz normal laden.
-
Ein kleiner Ausflug nach Dortmund...die haben unter anderem auch die dynamischen Seitenblinker.
MW MotorsportFiat Tuning Shop Teile Zubehör für 500 Grande Punto Evo Bravo Stilo u.a. des FCA-Konzerns (Fiat, Abarth Alfa, Lancia, Maserati, Chryler, Dodge, Jeep)www.italo-tuning.de -
So hab ich es vor knapp 14 Tagen auch gemacht. Ca. 30 Minuten laufen lassen und dabei den Hof hin und wieder auf und ab gefahren.
30 Minuten im Stand laufen lassen sollte die Batterie normalerweise wieder ausreichend laden.
-
Kurze Frage in die Runde. Wenn Ihr von 80% Ladezustand vor dem Laden sprecht, was messen Eure Geräte: Ah oder Spannung in Volt?
Das weiß ich leider auch nicht genau.
Laut Bedienungsanleitung schaltet das Ladegerät bei Erreichen von rund 80% Batteriekapazität auf ein langsameres Laden der Batterie um, bis 100% erreicht sind.
-
Okay, waren es bei euch auch so um die -10 Grad die letzten zwei Wochen?
Mein Spider steht in einer Garage, da hat es jetzt durch die kalten Temperaturen in den letzten Tagen rund 0 Grad.
-
Okay, sag mal bitte Bescheid morgen.
Heute nach knapp 8 Wochen Standzeit die Batterie geladen und den Spider nach 4 Wochen wieder kurz gestartet.
Laut Ladegerät war die Batterie noch zu fast 80% geladen.
-
Mit einem elektronisch geregelten Ladegerät kann die Batterie über den ganzen Winter geladen werden. Wenn die Batt vollständig geladen ist schaltet das Ladegerät auf Erhaltungsladung. Das schützt vorallem bei sehr kalten Temperaturen die Batt.
Genau so eines verwende ich auch. Ich möchte das Ladegerät aber trotzdem nicht über den ganzen Winter angeschlossen lassen. Ein halber Tag laden reicht bei mir immer aus damit die Batterie wieder voll geladen ist.
-
Mach ich.
-
Nein, denk ich nicht. Im Sommer steht der Spider bei mir leider auch schon mal 2 bis 3 Wochen.
Morgen ist es bei mir wieder soweit und die Batterie wird geladen. Ich kann dann gerne berichten wieviel Kapazität die Batterie laut Ladegerät noch hatte. Wie genau das dann aber wirklich ist weiß ich natürlich auch nicht.