Ist doch ganz logisch weil der Spider auch vieeeeel mehr Spaß macht. ![]()
Beiträge von luis
-
-
Es geht um die Materialalterung. Dem Material ist es egal, wann der zugelassen wurde. Wenn der 2016 hergestellt wurde, dann ist der Zahnriemen auch so alt. Eigentlich soll der schon nach 5 Jahren gewechselt werden.
Das Wechselintervall für den Zahnriemen beträgt beim Spider 6 Jahre oder 120.000 km bei normaler Beanspruchung oder 4 Jahre und 60.000 km bei starker Beanspruchung.
-
Hier ein aktueller Reifentest 2023. Allerdings nur in 16 Zoll.
-
Also wenn der Fehler bereits in der Garantiezeit aufgetreten und gemeldet wurde und das auch so dokumentiert ist bleibt das ja auf alle Fälle ein Garantiefall. Da würd ich mich nochmal direkt an Fiat wenden.
-
Von der Sonax Xtreme Ceramic Serie gibt's jetzt neben der Spray Versiegelung und dem Quick Detailer auch eine Nass Versiegelung. Ist vor allem in der schlechten Jahreszeit praktisch anzuwenden.
XTREME Ceramic Nass Versiegelung - Sonax-ATLeistungsstarke Nassversiegelung zum Schutz von Lack-, Chrom- und Kunststoffoberflächen. In wenigen Minuten kann ein komplettes Fahrzeug während der Autowäsche…sonax.atExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Den Abarth gab es serienmäßig auch ohne die Record Monza Abgasanlage. Die war schon leiser. Einfach mal beim Freundlichen nachfragen.
Und es gibt ja die Möglichkeit einen Endschalldämpfer ohne Klappensteuerung zu montieren. Hier ein Beispiel.
-
Tanken: Das bringen die Premium-Kraftstoffe wirklich - AUTO BILDAutofahrer können an der Tankstelle aus einem großen Kraftstoffangebot wählen, darunter auch Premium-Sprit. Doch was kann der überhaupt?www.autobild.de -
So ein Idiot

Ich weiß manchmal echt nicht was mit den Leuten los ist. Entweder es ist Neid oder sie haben Spaß daran andere zu provozieren und ärgern.
Auch wenn es einen wurmt, nicht drüber nachdenken und ärgern.
-
Ja sollte...
Aber ohne GPS Signal kann das möglicherweise nicht richtig geladen werden. War bei mir zumindest so. Raus aus der Garage und es hat gefunzt.
-
Steht der Wagen in einer Tiefgarage?