Dr. Feelgood - gibt echt viele bei uns im Landkreis mittlerweile - sehe mittlerweile mehr Spider als MX5, jedoch immer nur wenn ich inkognito unterwegs bin.
Heute ein Blauer mit KA Kennzeichen in Sersheim.
Dr. Feelgood - gibt echt viele bei uns im Landkreis mittlerweile - sehe mittlerweile mehr Spider als MX5, jedoch immer nur wenn ich inkognito unterwegs bin.
Heute ein Blauer mit KA Kennzeichen in Sersheim.
LUSSO seltsam. Bolzen auch weg? Wieviele km hast du runter?
Bolzen sind dran, wenn du die Befestigung des Teils meinst… ca. 83.000km… aber wie gesagt - sonst scheint bei mir alles in Ordnung zu sein - der Motor ist “furztrocken” soweit ich das sehen kann.
cubidus bei mir habe ich in den letzten 2 Wochen ein seltsames Klickern im Motorraum festegestellt, bei höheren Drehzahlen mehr und das auch nur von Innen, wenn das Dach zu ist während der Fahrt. Sonst nicht hörbar! Nun habe ich den Motorrraum mal überprüft und exakt das gleiche Teil wie bei dir lag lose drin. Nun ist das Klickern weg… habe kein Öl irgendwo feststellen können. Wohl nochmal Glück gehabt. Glaube das sollte jeder mal checken…!
Heute in Malcesine, ein roter F124 mit Starnberger Kennzeichen
Hallo Zusammen,
hat jemand eine Empfehlung für den Raum Stuttgart?
Danke im Voraus.
in Freiberg am Neckar (Lkr Ludwigsburg) gibts die Rostschutzklinik. Arbeiten wohl mit Dinitrol was sehr hochwertig ist, Preise fair - habe hier auch schon nen Bericht drüber gelesen
Dito, im Großraum Stuttgart gerne an mich wenden zum Probehören… ist ja ein mega Schnäppchen bei Matthias! Und aus meiner Sicht absolut lohnenswert!
Profiltiefe durchweg ca. 6-6,5 mm
Vielleicht gefallen jemand ja die Felgen am Spider?
Die Winterreifen sind schon einige Saisonen (2017, 2018, 2019, 2020) gefahren worden und haben immernoch Restprofil - tendenziell wäre es aber nicht schad drum sie zu entsorgen und die Felgen für die Sommerbereifung zu nutzen!
https://www.ebay-kleinanzeigen…ttons&utm_content=desktop
Insbesondere für Spider Fahrer bin ich beim Preis auch flexibel! Macht bei Interesse gerne ein faires Angebot.
Meine Frau würde sofort den 124er gegen den neuen Z4 eintauschen! Gut, dass ich auch noch ein Wörtchen mitreden darf. Der Spider bleibt!
Bei mir hat 1 Zyl. nicht mitgespielt, nach Diagnose wurde die MultiAir Einheit getauscht die defekt sei. Seither 10TKM ohne Probleme gefahren, muss aber ja nicht zwingend immer so sein bei dem Fehlerbild... Werkstatt meinte auch ich hätte nen Leistungsverlust spüren sollen (hatte ich aber nicht, wenn alle 4 Zyl. laufen)