124 Spider Begegnungen

  • Gestern weißer Abarth in Heiligenhaus mit Essener Kennzeichen.

    124 Spider Lusso Gelato 11/17, Remus ESD, DV+, Aseto Gara 7x17 ET37, Spurplatten 9mm/R., Rote Nähte, Stubby, Door Bushings, ZStyle#1Performance Lenkrad, + Diverses


  • Ihr Glücklichen,

    war vom 25.05. bis 30.05. bei Verwandten in RLP ( Schweich Mosel) und Saarland mit ca. 1400 km runtergespult, jedoch davon 1100 km AB.

    ABER, keinen 124Spider oder A 124 gesehen. Wo sind sie geblieben ?

    Hallo Jürgen,


    Ich war auch an der Mosel, aber einige Kilometer Flussaufwärts ;).


    Frank

    Fiat 124 Spider Lusso

    Italia Blau - Leder Braun

    Multimedia Paket, Premium Paket, Sicht Paket, Bose Audio Paket, Sitzheizung

  • Heute im Murgtal (Gernsbach) Abarth Richtung "Käppele" entgegengekommen. Man hat sich freundlich gegrüßt!

  • Spider-Fahrer aus Dortmund hier aktiv? Sehe ein paar hier rumflitzen, aber bisher noch nicht ins Gespräch gekommen. :(

    Fahre ein deutsches italienisches Auto, trage italienische Kleidung und küsse wie ein Franzose.

  • Gentleman: ich bin hier schon seit September 2018 unterwegs:) und ich glaube, ich hab deinen Spider schon ein paar Mal gesehen (Am Brautschatz/Märkische Str.). Um die Ecke steht auch noch ein Spider in Italo blau (Salzwedeler Str.). Da mein Red Spider immer in der Garage geparkt wird, ist er natürlich selten zu sehen. Aber 3 Spider im Umkreis von 500 m ist schon eine hohe Konzentration;)

    124 Spider Lusso Schalter in passione rosso :love: , Leder Schwarz, Sitzheizung, Parksensoren, Eibach Spurverbreiterung 40mm VA+HA, Badge 124Spider, Fiat Ventilkappen, Staufachteiler, Fiat Heckträger

  • Red Spider


    Ja, ich habe deinen öfter auf dem Netto Parkplatz gesehen. Meine Freundin wohnt in der Nähe. Ich wohne an der Berghofer Mark, Nähe Wittbräucker Straße.

    Es gibt noch einen grauen Abarth mit mattschwarzer Hauben, der steht immer in der Nähe der Stadtwerke an der Deggingstraße.

    Fahre ein deutsches italienisches Auto, trage italienische Kleidung und küsse wie ein Franzose.

  • Gentleman: Da hast du ja von deinem Wohnort eine Poleposition für Ausfahrten ins Sauerland:thumbup:; einfach den Berg runter und schon wird's schön kurvig. Super8)!

    124 Spider Lusso Schalter in passione rosso :love: , Leder Schwarz, Sitzheizung, Parksensoren, Eibach Spurverbreiterung 40mm VA+HA, Badge 124Spider, Fiat Ventilkappen, Staufachteiler, Fiat Heckträger

  • Gestern in Velbert, zu den bekannten 124ern noch einen grauen mit ME gesehen. Ich war getarnt im Audi Cabrio unterwegs;)

    124 Spider Lusso Gelato 11/17, Remus ESD, DV+, Aseto Gara 7x17 ET37, Spurplatten 9mm/R., Rote Nähte, Stubby, Door Bushings, ZStyle#1Performance Lenkrad, + Diverses


  • Gestern auf der BAB 27 Richtung Bremerhaven plötzlich ein F 124 in weiß auf der Gegenfahrbahn.

    Aber ab dem 24.6. hoffe ich auf einige Begegnungen. Fahrt von Bremen nach Mannheim, danach nach Stuttgart und von dort aus zum Bodensee nach Überlingen, den Bodensee umkreisen für 1 Woche. Danach geht es in die Pfalz nach Deidesheim. Am 7.7. Rücktour in die Heimat.

    Ich hoffe auf Euch und zeigt euch.