124 Spider Begegnungen

  • Torben .... der rote HH Bj waren wir... Wir haben uns ja auf dem 19er Nürburgring treffen schon (grob) kennen gelernt. Haben uns schon gewundert das wir uns in Ahrensfelde noch nie begegnet sind... Wir fahren da ja bei fast jeder Ausfahrt durch ....

  • Hallo Freunde,


    gestern, also Sonntag 30.05.2021, gegen 13.10 Uhr in Bamberg, Schönleinsplatz.

    Roter A., mit schwarzem Heckträger…. Kennzeichen GTH-


    Jemand von hier…..?

    War mit der Vespa unterwegs, bzw. am Rondo ☕️ trinken.


    Gruss Harald

    Dateien

    Fiat 124-Spider Lusso, schwarz mit brauner Lederausstattung, alle Pakete, Retrofelge "Tribute to the History", Gepäckträger, 124 Batch vorne


    Ferner: -VW Tiguan, 1.4 TSI, EZ: 10/2009, schwarz, Panoramadach, Anhängekupplung u.v.m. (Vernunfts- und Winterauto),


    - Vespa GTS 300 Touring, EZ: 2014 in "Terre di Toscana" (Emozione Italiana)

  • Ihr Glücklichen,

    war vom 25.05. bis 30.05. bei Verwandten in RLP ( Schweich Mosel) und Saarland mit ca. 1400 km runtergespult, jedoch davon 1100 km AB.

    ABER, keinen 124Spider oder A 124 gesehen. Wo sind sie geblieben ? (Außer ein paar Mixxer, nicht negativ gemeint...)

    Na ja, der 18.06. in Boos kommt näher und es wird sich zum Besseren wenden...


    Sonnige Grüße aus LG

    J.

  • Letzte Woche Dienstag habe ich auf der Rheinbrücke von Mannheim nach LU einen weißen Spider entdeckt, der mir neu war. Kennzeichen RP-X. Natürlich, wie immer in solchen Fällen saß ich im anderen Auto.


    Gestern in Forst an der Weinstraße steht ein weißer Spider in einem Hof in der Weinstraße mit HP Kennzeichen.


    Immerhin mal zwei in einer Woche entdeckt.;)

  • Nie ist jemand in meiner Gegend unterwegs ^^

    Dabei gibt es doch angeblich einige im Bereich Köln-Bonn!?

    ich war gestern in und um Bonn unterwegs.

    Hab nur einen Spider gesehen.

    Magnetico Bronze. Der Fahrer eher ein ernster Typ.

    124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.

  • Hallo,

    gestern war ich in Wesseling und Bornheim unterwegs. Weissen Spider BM - .... einige km hinter mir. Aber sonst keinen Spider...

    Spass und offen: 124 Spider Bj. 2018
    Spass und geschlossen: Saab 900 Turbo Aero 16 /Bj. 89
    nur zum Fahren: Peugeot 308 Estate

  • Da ich derzeit in Bonn arbeite, bin ich öfters in Bonn mit meinem weißen F124 unterwegs. Aber so zieht es mich nicht in die Großstädte. Da gönne ich mir lieber die Gegend hinter Hennef. Da ist es schön ^^

    ich fahr nur durch Bonn um meinen Sohn in Bad Münstereifel zu besuchen.

    124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.