Beiträge von spider24

    Bin rundum zufrieden. War nur zum Ölwechsel und 2x zur Inspektion in der Werkstatt. Kein Ausfall, kein unplanmäßiger Werkstattaufenthalt.


    Der Innenraum und die Sitznähte sehen aus wie neu - kein Verschleiss.


    Das einzige was ich bemängeln könnte: Die Erstausrüstungsreifen. Bridgestone Re050. Die hatten nach kurzer Zeit so wenig Grip, dass ich übern Brenner im Regen 3x fast in die Leitplanke geknallt bin. Da haben mich nur meine Rennstreckenreflexe gerettet. Ich habe sie dann trotz 5mm Restprofil gegen Michi PS4 getauscht. Fährt jetzt wie ein anderes Auto.

    Hallo,


    mein Abarth geht nach 36 freudvollen Monaten im September zurück an den Händler (Leasing Auto).


    Falls jemand Interesse hat, stelle ich gerne den Kontakt her.


    EZ: 09/2016 (meines Wissens der erste Abarth Spider in Deutschland)
    LED, Navi, Soundsystem (mehr gabs glaub ich nciht)
    ca. 30.000 km
    unfallfrei
    Ölwechsel bei 1.000 km, 12.000 km, 24.000 km
    bisschen tiefer :)
    HA 20 mm Distanzscheiben
    Ansonsten unverbastelt und original. Keine Dellen, Kratzer, Lackschäden
    Neue Michelin PS4


    Zum Preis kann ich natürlich nichts sagen.


    0175c0a25fb86014b16929742cf2a74c10eb6f85ed.jpg017b56071b945f92483369c220009a8d664a93f9ec.jpg017b60a157e5a00ad5051edeb6af7f0b0bdef59055.jpg

    Lustiger Laden. Also, bevor die nicht ein Produkt mit einer ordentlichen Spezifikation und einem verbindlichen Preis auf ihrer Website anbieten, ist der Laden für mich nicht existent. Was die bei FB posten ist für mich Takka Tukka Land - unverbindliches sinnfreies Geschwätz.

    ...und wie krieg ich das Ding angeschlossen *lach*.... 2 linke Hände 10 Daumen....

    Der Sub braucht Strom (+/-) und besitzt einen Chinch Eingang und einen Hochpegeleingang (Lautsprecherausgang des Radios). Chinch wird das Radio vermutlich nicht haben - daher bleibt wohl nur der Hochpegeleingang. Wenn Du so etwas noch nie gemacht hast und vermutlich an der Demontage der Innenausstattung verzweifelst, geh zu einem Profi (Fiat oder besser Car-Hifi Bude).

    Hallo Cip,


    fahrdynamisch wäre jetzt "Radlastwaage" das Stichwort. Dabei kommt jedes Rad auf eine eigene Waage und die Höhe wird an jedem Rad so montiert, dass sich rechts und links gleiche Werte ergeben sowie diagonal eine minimale Abweichung erreicht wird. Dabei wird der Fahrersitz mit einem Dummy-Gewicht, entsprechend deines Körpergewicts belastet.


    Wie so oft stellt sich die Frage: perfekte Optik oder perfekte Dynamik :rolleyes:

    Abarth und Fiat unterscheiden sich. Hier die Fakten zum Abarth:
    -Keyless Entry gibts auch nicht gegen Geld.
    -Rückfahrkamera dito (vielleicht wegen matter Lackierung).
    -Multimediasystem gibts gegen Aufpreis (aber selbstverständlich ohne Navikarte)


    Ja die Abarth-Käufer ;) . Die in Turin wissen halt ganz genau, dass man nach der ersten Fahrt diesem Wägelchen verfällt.


    Also, ich habe mittlerweile, 5 Monate nach Auslieferung, die SD Karte für meinen Abarth bekommen. Funktioniert und hat nichts extra gekostet.