So - heute abgeholt. Navi Karte fehlt noch, sonst soweit super.
Glückwunsch - sieht chic aus. Navikarte hat bei mir 5 Monate gedauert
So - heute abgeholt. Navi Karte fehlt noch, sonst soweit super.
Glückwunsch - sieht chic aus. Navikarte hat bei mir 5 Monate gedauert
Danach bitte noch schwarze Tönungsfolie in die Heckscheibe
Die 15mm Eibach-Spurplatten (Spurverbreiterung 30mm) machen bei der Abarth-Felge ebenfalls Probleme,
Bei mir passt es. Genug Platz für die Bolzen.
Mir ging es um die Optik. Könnte jetzt aber einwerfen, dass in der F1 der Anstellwinkel eine gravierende Rolle spielt.
Zusätzlich zum Lautsprechertausch würde ich mir einen kleinen Aktivsubwoofer hinter dem Sitz überlegen. Von Blaupunkt gab es da mal einen schönen flachen. Die Wirkung von dem kleinen Sub ist phänomenal.
Das ist wohl der Nachfolger:
Abarth Spider - portogallo grigio - 2016
Felgen: Serie
Reifen: Bridgestone RE050
Tieferlegung: Ja, Eibach Sportline
Fahrzeughöhen: vorne 310, hinten 325
Spurverbreiterungen: Ja, vorne 30mm hinten 40 mm H&R
Karosseriearbeiten: keine
TÜV: steht noch aus
01cd6781ad5ec790a0564364978059549f6b6a3874.jpg01b1c9ae865d19436933b8d6af4c76382290a75bfd.jpg0175c0a25fb86014b16929742cf2a74c10eb6f85ed.jpg
Hab das Glück, dass meine Garage ein Innenmass von 6 m hat. Da ist vorne und hinten ein knapper Meter Luft. Das bekomme ich gerade noch ohne Parksensoren hin
Die Augen.
ich die Ohren
Ah, ok. Dann ist doch alles prima.
In einem anderen Forum haben wir das so gelöst, dass es eine Rubrik für private Angebote gibt und eine weitere für gewerbliche. Dann herrscht Transparenz.