Das regelt sich ausschließlich über Angebot und Nachfrage. Irgendwann (in einigen Jahren) kommt der Punkt wo es keine Rolle mehr spielt wieviel Kilometer auf der Uhr sind und/oder wegen Unfallschäden durchrepariert werden musste. Es geht dann nur noch darum ob das Fahrzeug vollständig und funktionstüchtig ist. Dazu sind einfach zu wenig Einheiten produziert worden. Natürlich führt ein unfallfreier Spider mit einwandfreier Historie und wenig Kilometer zu einem besseren Preis, das sieht man in den gängigen Portalen jetzt schon. Man kann aber auch jetzt schon sagen das ein vernünftig gepflegter Spider nicht unter 15K zu bekommen ist. Tendenz nach oben
Beiträge von --MIC--
-
-
Hallo zusammen,
Oder hat das Baujahr 2017 ein anderes Perleffekt-Weiss als mein 2019er?
Kann ich auch den besagten dreischichtigen Fiat 227B verwenden?
Grüsse,
Frank
Tendenziell würde ich ja sagen das du einen 2016/17er hast, der 2019 erstmalig zugelassen wurde.
Wie auch immer, 3Schicht 227B von Prime ist ziemlich gut.
-
Dazu kommen die Tageszulassungen, also eine Akzeptanz der Konfiguration wie sie seinerzeit angeboten wurde. Schon deshalb erklären sich Nachrüstwünsche. Ich hab erst nach Produktionsende geordert und konnte meine Wunschkonfiguration nur noch ohne Bose-Soundpaket bestellen. Könnte mir die Komponenten ja auch (teuer) nachkaufen. Gründe zum Nachrüsten können vielschichtig sein.
-
When you drive a Fiat 124 Spider... you always take the scenic route!
-
Hardwareseitig sieht es erstmal gut aus, wenn auch völlig überteuert.
Um darauf schließen zu können warum dein Screen schwarz bleibt, musst du konkret beschreiben können was du gemacht hast. Angefangen von der Software-Version die ursprünglich installiert war: Welche Software-Version wolltest du dafür aufspielen, wie hast du das Image vorbereitet, in welcher Reihenfolge hast du jeden Schritt durchgeführt und welche Dateien hattest du dafür zur Verfügung?
-
-
Incl. Lieferung.
Das ist nah an geschenkt.
verrückt

https://www.amazon.de/Fiat-RIVESTIMENTI-POGGIATESTER-SCHWARZER-ORIG...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja, das dürfte dann hinhauen, gut zu wissen. Ich würde dann aber von den Farbigen mit Straßenzulassung absehen, die kann es für den Spider ja nicht geben. Weckt nur schlafende Hunde.
-
Auch wenn wir auf der MX5-Plattform basieren, ich denke nicht das es eine Freigabe für einen anderen als den werkseitig verbauten und mit dem Fahrzeug getesteten "Fiat"Sicherheitsgurt gibt. Die Betriebserlaubnis dürfte erlöschen.
-
Mitsuba ist Mazda`s Erstausstatter und ich glaube die sind auch im CX3 verbaut.
Wo man die herbekommt, keine Ahnung. Aber der Ansatz für eine erfolgreiche Suche ist Mazda.
Frag mal Ali