Aufkleber, Designs und Verzierungen für Euren Spider...

  • ja, es ist eher den US Hot Rods und Custom-Cars zuzuordnen... Das war mir völlig bewusst. Ich war fasziniert von dem "Gegensatz" und der Erinnerung an diese Autokultur und wollte diese wirklich gut produzierten Embleme (Kunststoff) unbedingt haben. Ich war/bin mir aber total unsicher, ob ich das morgen auch noch gut finde. Ich hatte schon lange überlegt, ob ich s überhaupt dran mache, die beiden Teile lagen schon eine Weile originalverpackt bei mir rum. Wie gesagt, ich bin eigentlich kein Freund von Aufklebern, die das Auto iwie anders "darstellen" – insofern denke ich, dass ich das wohl wieder ablösen werde... Obwohl...es klebt schon echt verdammt fest :whistling::D:S

    F124 Lusso Argento Grau - Automatik - Radio Paket - Premium Paket - Leder schwarz - 20/20 Spurplatten - Stubby

  • Es gibt hier einen unter Motor und Getriebe einen Trade "Auto Emblem überkleben", da wurden verschiedene Varianten vorgestellt. Wie gesagt, alles Geschmackssache. Ich habe sämtliche Fiat Logos, einschließlich der Radnaben überklebt. Auch das gefällt nicht jedem. Muss auch nicht. Wahrscheinlich sehe ich das in ein paar Monaten auch so und entferne alles wieder oder mache was Neues. Solange es nicht in die Substanz eingreift ist das alles unschädlich. Also mach Dir den Spass.