ewiges "Navigation wird geladen"

  • Also gar kein Staufach mehr für die CDs - praktisch,... ich glaub ich habe meine letzte CD vor 7-8 Jahren in der Hand gehabt. Ab und an noch ein BlueRay, aber auch das ist inzwischen fast durch AmazonVideo / Netflix ersetzt.

  • Ich hätte gerne einen Plattenspieler im Spider - für die Jüngeren - die ganz großen schwarzen CDs :whistling:8|;) .

    ___________________________________________
    Gruß Mike


    Fiat 124 Spider Lusso - Passione Rot - Leder Schwarz - Vollaustattung - keine Umbauten - Badge Logo - seit März 2017.
    (im Winter mit Fiat 7x17 Alufelge A TRIBUTE TO HISTORY)

  • Einen schönen guten Morgen allerseits


    Ich habe gestern meine Navi-SD-Karte von der Bucht erhalten. Ins Auto gestiegen, Karte reingesteckt und nix funzt!! Navigation wird geladen, Navigation wird geladen, Navigation wird geladen...


    Ich werde jetzt heute Abend die Tipps umsetzen die hier niedergeschrieben wurden. Mal schauen ob es dann funzt!


    Blöde Frage: Muss man die Karte nach der Installation demnach drin lassen? Ich dachte die Daten würden von der SD ins Auto kopiert werden und folglich braucht man die SD nur noch als Backup oder so ähnlich.


    Liebe Grüsse
    Massimo

  • Moin,


    schonmal einen Reset des Entertainment-Systems versucht ?
    Die Karte muss zur Navigation dauerhaft im Auto bleiben, kopiert wird da intern nix.


    Ich habe meine Karte auf eine schnelle SD-Karte (San-Disk extreme) kopiert, und nutze die originale als Backup.

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50

  • Danke für eure Feedbacks. Wie bereits geschrieben, werde ich all eure Tipps umsetzen heute Abend. Habe wirklich alle zehn Seiten durchgelesen.....
    - neue schnelle Marken SD-Karte nehmen (max. 32 GB)
    - mit FAT 32 formatieren
    - autom. Synchronisation des Tel-Buches ausschalten
    - Reset machen wenn Navi-Karte drin ist
    - beten...… :)


    Melde mich dann heute Abend, spätestens Morgen

  • Man kann über das MapUpdateTool die neue Karte auch "authorisieren". So habe ich es bei meiner gemacht.
    Ne 16er Karte reicht aber völlig aus.


    Aktueller Kartenstand ist 02-2019.

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50