Alarmanlage

  • Ich hatte auch mal "gute" Batterien die nach ein paar Monaten leer waren...

    Stammtisch Schneebar (Je nach Lage) (normal jeden 2. Freitag im Monat)
    Haupttreffen 2022 Königssee 26.5.-29.5.2022


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose

  • So, heute habe ich endlich meinen Spider abgeholt 🥰..., lt. Händler ohne Alarmanlage. Ich bin eingestiegen, losgefahren, nix hat geblinkt. Durch die Gegend gecruised, Pause gemacht und die Reifen gekühlt, wieder hat nix geblinkt. Luftdruck geprüft, noch ein wenig gecruised...jetzt bin ich zu Hause angekommen und es blinkt ständig die Warnleuchte 'Alarmanlage'. Egal ob ich im nicht abgeschlossen Auto sitze oder abschließe und durch die Heckscheibe spähe...bin einigermaßen verwirrt, habt ihr eine Idee?

    Danke, Ulrike


    P.s. Während der Reifenkühlpause hab ich die Stubby angebracht und die Brodit Handyhalterung...🤔

  • Ich war gerade nochmal am Spider nachschauen. Das Symbol ist bei mir identisch. Blinkt im oberen Bereich der Anzeige. Ich habe keine Alarmanlage. Mach Dir keinen Kopf und genieße weiter Deinen Spider. Das Frühjahr kommt garantiert und dann geht der Spass erst richtig los

  • Ich habe bei meinem Spider die Alarmanlage Ampire 3903 nachgerüstet.

    So habe ich auch das von mir so geliebte „chirpen“ beim Öffnen und Schließen des Fahrzeugs.

    Kann man aber auch abstellen.
    Vor einem Jahr verbauen lassen und bisher nicht einen Fehlalarm.

  • Ich habe bei meinem Spider die Alarmanlage Ampire 3903 nachgerüstet.

    So habe ich auch das von mir so geliebte „chirpen“ beim Öffnen und Schließen des Fahrzeugs.

    Kann man aber auch abstellen.
    Vor einem Jahr verbauen lassen und bisher nicht einen Fehlalarm.

    ..was hat denn die Nachrüstung gekostet?

    Gruß

    Michi

    Abarth Turismo / Automatik / Costa Brava 1972 rot / mattschwarz / Alcantara / Bose / Lichtpaket / Stubby