Spidertreffen mit Ausfahrt am 2. September 2017 - Treffpunkt Kufstein


  • Bei unserem ersten Soundcheck wurden hier Stimmen laut warum die Abarth Fahrer nicht mit "eingeladen" wurden, was ja soooo wirklich nicht war, denn es wurde öffentlich bekanntgegeben wie dies hier auch.
    Jedoch möchten wir dieses mal ganz gezielt:


    min. einen Abarth hier herausfordern um sich Soundtechnisch unseren "Nicht-Abarths" zu stellen. Je mehr, desto cooler :D

    Ich nehme die Herausforderung an und bin am Samstag dabei. ^^
    Hat jemand einen Tipp zur Übernachtung? Ich habe eine Anfahrt von ca. 6 Stunden Fahrt.

  • @wolfix: ohh .. ich hoffe es ist mal nichts schlimmes und bei dir ist alles ok. Arg schade ....




    @Prowler: leider nein, noch immer kein Abarth dabei. Scheinbar ist der Spritverbrauch so krass viel höher durch die 30PS mehr das ein längerer Trip nicht finanzierbar ist :whistling:
    Wir habens auch richtig weit, so mit mehreren Übernachtungen und so .... kann da also doch schon mitfühlen. Wir könnens hingegen kaum noch erwarten - ist ja ne richtig große Reise geworden; so an die 1.300km Dauerlächeln steht an :thumbup::thumbup:


    Es wäre echt cool würde sich noch ein Abarth finden. Man, das ist doch der natürlichste Lebensraum für einen jeden Spider überhaupt :love:


    Mich würds nädd wundern wenn unserer so garnicht mehr wieder nach Hause möchte. Machen uns doch schon etwas Sorgen das es ihm womöglich so ergeht wie unserem @GarchingS54, denn der blieb ja dort wohl auch "hängen" :D Aber unserer Spider soll ja zurück in unsere Heimat, am Fuße des Odenwald's :love:

  • @St3fan
    Du hast etwas verpasst. Alb Tour war echt klasse. Schöne Gegend zum Touren. Sehr abwechslungsreich. Hätte ich nicht gedacht. :thumbup:

  • @Prowler
    Coole Sache.
    Diese Woche sollte fest stehen, wie es bei mir am Samstag aussieht.
    Bei der Anzahl an Fahrzeugen/Teilnehmer halte ich mittlweile ein ordentliche Planung für angebracht.


    Sprich Programmpunkte:


    + Zusammenkunft 8.30-10Uhr
    (Kennenlernen, Fahrzeuge sehen und gesehen werden):
    quasi im Sinne eines Cars&Coffee
    - großer Parkplatz um nahe zusammen stehen zu können
    - gemeinsames Frühstück/Brunch
    - Besprechen der Tagesplanung/Programm


    + Kleine Tour (10-12Uhr)
    - Möglichkeit für Tonaufnahmen
    - Test- und Mitfahrgelegenheit


    + 12-13Uhr Mittagessen (Lokal?)
    + 13-18Uhr Abschlusstour (Route und Stops?)
    + 18-20Uhr Abendessen (Lokal?)
    + 20Uhr bis... Abendgestaltung
    - Da viele rund um Söll/Kufstein übernachten, bietet sich die Region natürlich an und je nach Teilnehmer und deren Wünsche lässt sich da sehr schnell etwas passendes finden.


    Das Ganze nur mal als grobe Meilensteine einer möglichen Tagesplanung.
    Das "Treffen" hat weniger zum Ziel der gemeinsamen reinen Tour, sonder es soll das Thema 124Spider und dessen technischen und indiv. Änderungen für jeden erfassbar sein und dann natürlich das Thema Fahrspass. Gemeinsam durch die Alpen mit dem Spider...
    Da es kein fixes Programm gibt, ist auch niemand gebunden. Wenn sich 2 entscheiden auf Testfahrt oder Fotosession zu gehen, dann trifft man sich halt später wieder.
    Alles Zwang und Drang los.
    Hoffe dieser Vorschlag spricht nicht entgegen den Vorstellungen hier. Ich denke nur, es wäre schade, diese doch recht große Ansammlung von 124Spider in einer sehr reizvollen Region nicht auch einen entsprechend organisierten Rahmen zu geben.

  • Ich war schon länger nicht mehr im forum, aufgrund der Arbeit. Ihr seid so fleißig gewesen und es waren noch so viele themen und Beiträge offen, die ich jetzt erstmal nach und nach abarbeiten muss. Das treffen ging da wohl etwas unter bei den 100 neuen Themen.


    Kaufstein sagt mir nichts, aber das Navi gibt an Niederlande, ist das richtig ?


    Ihr habt euch leider einen samstag ausgesucht ich hab immer eine 6 Tagewoche und muss da wohl arbeiten, denke nicht das ich so kurzfristig das hinbekomme daran teilzunehmen. Dabei wäre es wirklich toll gewesen, die vielfalt an Fahrzeugen zum Vergleich und die einzelnen Personen hinter den Forennamen kennenzulernen.


    Also ich gebe mal an das ich "nicht" daran Teilnehme. Falls ich was an der Personaleinsatzplanung ändern kann spontan für den 2.sep und mir frei geben kann. Wäre ich sofort dabei aber das würde sich bei mir kurzfristig entscheiden.


    Also wenn es Kaufstein in den Niederlanden sein sollte :D wie das NAvi angibt ist die anfahrt auch noch von 2,5 Std total in ordnung.


    Trotzdem hoffe ich das Ihr uns im nachgang virtuel mit viel Infos und Bildern an dem Treffen teil haben lässt und ich wünsche euch sehr viel spaß.