Kennzeichen vorne tiefer setzen

  • Bei meinem Spider möchte ich gerne vorne das Kennzeichen tiefer anbringen. Lt. Zulassung muss das eine min. Entfernung von der Strasse von 20cm haben. Das würde genau in den unteren Bereich passen. Hat das schon mal jemand gemacht?


    Meine Idee: Zwei Edelstahlbügel in die untere Vertiefung bauen und daran das Kennzeichen befestigen. Vorher mit Photoshop schauen, ob das aussieht. Die Originalbefestigung finde ich zu klobig.

  • In Österreich haben wir die Kennzeichen mit der Größe von 520mm x 130mm und dazu gibt es keine Rahmen ohne untere Werbeliste.
    Bisher war es mir nicht möglich einen Kennzeichenrahmen ohne Werbeleiste aufzutreiben.


    Ihr habt es um einiges besser - die deutschen Kennzeichen sind kleiner und für vorne habt ihr sogar die Möglichkeit eine kurze Nummer anzubringen.
    Bin gespannt wie Dein Kennzeichen im unteren Bereich aussieht.
    Die Idee finde ich gut :thumbup: