Der Fiat 124-Spider-Forum Bestell- und Wartesaal

  • Gude,


    meiner steht seit Dienstag beim Händler. :) Nächste Woche Freitag ist Übergabe. :D Schön das Wochenende einfahren.


    Wie habens den manche hier geschafft 6-11 Monat zu warten? 8| Ich drehe ja schon bei 4 Wochen durch.

    Haollo Joachim
    dann hoffe ich, dass du uns dein gutes Stück auch mal hier beim 2.großen 124 Spider treffen am Ring vorstellen magst !
    ANMELDUNG zum 2. großen 124-Spider-Forum-Treffen am Nürburgring 14./15./16. Juni 2019


    VG aus Lev
    derKalle

  • Hallo,


    ich bin neu hier!


    Ich habe meinen Spider am 23.01.19 beim Autohaus Hemmerle in München abgeholt.


    Dann die ersten 500 Kilometer mit Sommereifen teilweise in Schnee zurück in die Schweiz, wo ich arbeite und meinen Zweitwohnsitz habe in Aarburg.


    Echt abenteuerlich... =O


    Am 25.01 habe ich dann gleich Wintereifen drauf ziehen lassen auf die Lusso Felgen.



    Der Wagen gefällt mir wirklich sehr, auch wenn man sich erst einmal an den weniger an Platz gewöhnen muss. Macht echt Spass und fällt auf. Ist halt erwas Besonderes, oder?


    Letzten Samstag bin ich das erste mal mit offenen Verdeck gefahren.
    Das Grinsen aus meinem Gesicht ging gar nicht mehr weg.


    Einen schönen Abend noch


    Volker

  • Servus Volker, willkommen bei den SpiderRisti. Bin auch erst seit 27.9.18 SpiderOwner. Gruß

    KW V3, Setup Manthey-MotorSport Meuspath, OZ Racing Formula HLT, 7,5x17 ET35, Yokohama AD08RS, 215/40/17, Speedometer, TPMS-Reifendruck, Öldruck, Öltemperatur.Sitze by TK-Lederdesign & Zymexx.

  • Hallo Volker, hallo Bernie Welcome und
    Liebe Grüße aus Frankfurt

  • Hallo Volker,


    der Platz muss so ein, wie bei einem gutem Schuh. Damit er beim um die Kurven Filzen nicht schlappt. :D
    Deckel auf und dann auf kurvige Straßen, da fühlt sich der Roadster wohl.


    Terko

    124 Spider Lusso Gelato 11/17, Remus ESD, DV+, Aseto Gara 7x17 ET37, Spurplatten 9mm/R., Rote Nähte, Stubby, Door Bushings, ZStyle#1Performance Lenkrad, + Diverses


  • ...ohje ohje...bleibe wohl noch etwas länger hier im Wartesaal :SX/:|


    ...eigentlich war der nächste Freitag oder Sonnabend als Übergabe gedacht...


    ...Montag teilte mir der Händler mit, dass der Lusso zwar bereits am letzten Sonnabend gekommen sei...jedoch noch nicht die Papiere - da ist eine Zeit zwischen 3 - 10 Tagen die Regel (die kommen ja immer getrennt)


    ...morgen Mittag frage ich dann mal bei ihm nach - könnte ggfs. die Papiere ja noch am Abend abholen (wenn sie denn zwischenzeitlich eingetroffen sind) ...damit ich am Freitag anmelden könnte... 8|:cursing::?:


    ...wenn nicht - na dann ist mir das kommende ! sonnige ! Wochenende ein wenig verhagelt... X(X(X(

    HaJo


    Fiat 124 Spider Lusso AT - alle Pakete (ohne Alarm) - Passione Rot - Leder schwarz - Kühleremblem 124 in rot - keine weiteren Umbauten

  • Schönen guten Tag!


    Ich würde mir gerne einen 124 Spider Turismo zulegen. Auf Ihrer Homepage hat Abarth das Teil ja gerade für 25.990,00 € Brutto offeriert - leider habe ich noch keinen Händler gefunden der mir den für den Preis auch verkaufen will. Falls sich daran was ändert bin ich auch bald Mitglied der Familie.

  • Der Abarth für 26.000 ist eh zum Vergessen, da es eine Mogelpackung ist (Stoffsitze, kein Display-Screen, keine Sperre, keine Rekord Monza AGA usw). Also entweder den richtigen Abarth Turismo für um die 30 oder lieber einen Fiat 124 Lusso kaufen.


    Das Angebot kann dir eigentlich jeder Händler machen - wenn er will -, denn es handelt sich um zentrale Lagerfahrzeuge. Tipp: Mit Mail und Internetformularen wirst du komplett ignoriert. Per Telefon kommt man häufig auch nur schlecht ans Ziel. Am besten man marschiert direkt in den Laden.


    Es war "damals" auch ein Kampf von 2 Wochen mit 3 Händlern jemanden zu finden der einem das Auto verkaufen will.

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06

  • Das ist schon der Tourismo mit Leder, Monza , Sperre etc. bei der Aktion. Lediglich die optionalen Pakete fehlen und kommen dazu, was , wie schon getextet, den Preis dann nach oben treibt. Herausforderung ist, dass es quasi keine nackten 124 Tourismo mehr als Lagerfahrzeug gibt bzw. das die Farben mittlerweile überschaubar sind. So meine Erfahrung und Auskunft von mehreren Händlern. Die Logistik bzw. Recherche bei FCA gestaltet sich wohl auch für Händler nicht so einfach. Vorteil der Aktion ist ggf. die Garantieverlängerung und 0%-Finanzierung, wobei da oftmals anscheinend Versicherungen etc eingerechnet werden, die den Oreis weiter erhöhen. Da lohnt sich dann ein Blick auf freie Banken.

    Abarth 124 Tourismo Automatik und Audi TT 1.8 Quattro