Der Fiat 124-Spider-Forum Bestell- und Wartesaal

  • Leider nur sehr kurz aber das Grinsen bleibt

    Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display E.Z. 2017, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa GT Silber E.Z. 2004. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989

  • Das Warten hat heute sein Ende erlebt :D Ich habe meinen Lusso heute in Leipzig abgeholt und bin mit einem (leider leicht getrübten) Dauergrinsen nach Bonn gebrettert :D Die meiste Zeit offen, kurzzeitig geschlossen weil es in Hessen einige Tropfen Regen gegeben hat. Das Auto ist schon megageil - meine Erwartung wurde nicht enttäuscht :)
    Die Eintrübung des Dauerginsens ist dadurch gekommen, dass die Klimaanlage ihren Dienst verweigert hat . Da ich die ersten 200 km offen ohne Klima gefahren bin, ist es mir zuerst nicht aufgefallen. Als ich das Verdeck wegen des drohenden Regens zugemacht habe und die Klimaanlage eingeschaltet habe kam nur heiße Luft heraus . Es macht überhaupt kein Unterschied ob die Klimaanlage an oder aus ist :(

  • Glückwunsch zum neuen Spider und das mit der Klimaanlage mal prüfen lassen oder es ist eine Fehlbedienung. Meine geht sehr gut.

    Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display E.Z. 2017, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa GT Silber E.Z. 2004. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989

  • Letztlich kam bei mir auch nur heisse Luft. Habe ein paar mal die Klimaanlage aus- und eingeschaltet, dann ging es plötzlich. Und immer den Lüfter an, sonst geht sie auch nicht ... ;)


    Ansonsten gute Fahrt und viel Spass

    16 Jahre MGf und dann spontan verliebt ...

  • Ja spiel mal die verschiedenen Einstellungen durch.

    Stammtisch 10.5.2024 Weinstube Klingel LB (jeden 2. Freitag im Monat)

    Treffen Pfingsten 2024 Löwenstein Herbst 2024 Hachenburg

    Ausfahrt 1.5.2024 Münsingen 30.5.2024 Oldie Feeling Maxlrain


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose

  • oder es ist eine Fehlbedienung

    Shakesperare hat Hamlet zwar in seiner unendlichen Weisheit Stellung zu vielen kompliziert zu bedienenden technischen Geräten beziehen lassen :
    „There are more things in heaven and earth, Horatio, Than are dreamt of in our philosophy.“ ;) aber so kompliziert ist die Bedienung der Klimaanlage auch wieder nicht, dass man sie nicht in 2 Tagen unter Zuhilfenahme der Bedienungsanleitung begreifen könnte :D


    Ich vermute, dass es eine durchgebrannte Sicherung ist, möchte aber selbst nicht daran fummeln - fahre morgen zur Werkstatt . Hoffe nur, dass ich nicht 2 Wochen auf einen Termin warten muss.