Der Fiat 124-Spider-Forum Bestell- und Wartesaal

  • ... und es ist ihnen so peinlich ... ich fahre seit einer Woche einen S124 Vorführwagen, der Deal ist, wir tauschen, wenn mein Auto zugelassen auf dem Hof beim Händler steht ...

    16 Jahre MGf und dann spontan verliebt ...

  • Lieferstatus heute: 55/60
    Es geht voran!
    Hatte heute ein sehr freundliches Gespräch mit Herrn Zymelka, wg. Fox - Auspuffanlage. Bin jetzt gespannt, wer zuerst da ist ...

    16 Jahre MGf und dann spontan verliebt ...

  • Endlich! Habe heute den ersehnten Anruf erhalten, ich kann meinen Spider Lusso nächsten Mittwoch abholen, dann sind auch schon die Fox MSD/ESD sowie Eibach 30 mm/40 mm verbaut. Ich werde berichten, wenn ich wieder denken kann 8o

  • Manchmal hat man halt doch Glück!
    Hatte den Abarth im Januar bestellt weil in irgendeiner Zeitschrift was von 36 Wochen Wartezeit stand...
    Vorgemerkter Termin war dann Sept/Okt.
    Durfte ihn dann doch schon am 30.06.17 abholen!


    Wechsel_Smart_Abarth01.jpg


    Passend, denn das Leasing für das gelbe Smartcabrio im Hintergrund lief im Juli aus...
    (Was für ein (Charakter-) Wechsel...)

  • Jetzt ist es "amtlich". Nach fast 10 Monaten Wartezeit (bestellt am 5.11.2016) kommt mein Spider (Lusso, Ghiaccio Weiss) doch nicht mehr rechtzeitig zum Urlaub in Richtung Garda See. :(


    Nun die gute Nachricht: Da mein Händler weiss, dass der Urlaub als "Fahrurlaub" mit dem Spider geplant ist, stellt er uns für den Urlaub einen Vorführ-Spider zur Verfügung. Kann ihn nächsten Mittwoch abholen. Bin mal gespannt auf Modell und Farbe. Finde ich total fair und prima von meinem Händler. Überhaupt bemüht er sich sehr um Auskünfte zur Lieferung, checkt diese regelmässig und meldet sich dann. Absolut kundenorientiert. An der mangelden Liefertreue von Fiat/Mazda kann er leider auch nichts ändern und ist deswegen auch ziemlich genervt. Aber er holt die Kohlen in Puncto Kundenzufriedenheit dann wieder aus dem Feuer. Freue mich jetzt einfach auf den Mittwoch, wenn ich den Urlaubswagen abholen kann. :)

  • Heute bin ich mal der Glückliche: Ich habe meinen Spider!!! In italiablau mit braunem Leder - ein Traum! Bestellt war er übrigens am 29.9.16, aber immerhin kann ich nun noch ein paar Sommertage mitnehmen. Liebe Gemeinde, nun gehöre ich auch endlich vollständig dazu! Grüsse an alle anderen Verrückten!