Beiträge von Pinguin

    Heute bin ich mal der Glückliche: Ich habe meinen Spider!!! In italiablau mit braunem Leder - ein Traum! Bestellt war er übrigens am 29.9.16, aber immerhin kann ich nun noch ein paar Sommertage mitnehmen. Liebe Gemeinde, nun gehöre ich auch endlich vollständig dazu! Grüsse an alle anderen Verrückten!

    Mein Spider sollte gerade das Mittelmeer kreuzen, und laut Händler angeblich am 20. Juli in Antwerpen vom Schiff gehen. Anfang August wird er dann in München erwartet. Bin gespannt, ob das wirklich stimmt. Glauben tu ich es erst, wenn mich der Kleine mit italiablauen Augen persönlich anstrahlt... Aber Gratulation nach Hamburg! Du hast ja elend lange warten dürfen.

    Ganz meine Meinung, der Vorteil eines Händlers wird nicht mehr so richtig klar.
    Man kann sich schließlich auch im Internet übers Ohr hauen lassen...


    Einen Vorführer wollte ich extra nicht, hat man hier auch schon im Forum diskutiert, weißt halt nie, wie er getreten wurde!

    Ich kann noch was unterhaltsames nachschieben: Originaltext meines Händlers nach "plötzlich" aufgetretenen 11 Wochen Verzug im Produktionstermin:


    "Die Informationen die ich Ihnen gab habe ich alle aus dem System bezogen aus dem ich auch das Ihnen zugesendete Datenblatt habe. Offensichtlich haben sich die dort angegeben Daten nach dem Januar verändert, so dass wir selber überrascht waren warum Ihr Auto nicht geliefert wird. Nach Rücksprache mit der Disposition von Fiat wird das Fahrzeug nun aber final in KW 18 produziert."


    Da fällt einem nichts mehr ein, gibt es denn sowas???
    Verzweifelte Grüße von keinem Spiderfahrer... X(

    So, da bin ich wieder und mit dem niederschmetternden Statusblatt: Den Vertrag hatte ich am 29.9.16 unterschrieben, da war der Händler bei der Eingabe wohl nicht der schnellste. Und das Beste ist, die bisher mir genannte Produktionswoche 7 stimmt gar nicht, der Wagen wird erst nächste Woche in KW 18 gebaut!!!
    Nun fühle ich mich schon ein wenig verar...t. Könnte es sein, dass der Händler meinen ursprünglichen Produktionstermin vielleicht "besser" verkaufen konnte und ich nach hinten gerutscht bin?
    Das schlimmste ist: Isch habe noch gar keinen Spider, nicht mal in Japan ;(
    Unbenannt.pdf