Der Fiat 124-Spider-Forum Bestell- und Wartesaal

  • Übermorgen kann ich meinen schwarzen Spider abholen, bin schon sehr aufgeregt. Ein paar mods gehen mir schon durch den Kopf,vor allem der Remus endtopf. Kann mir jemand sagen wie der so klingt ohne dem katersatzrohr , also nur Schalldämpfer tasuchen ?

    Meine @Knaufsak hat auch nur endtopf getauscht... Hier ein Video von ihm.


    wenn ich dran denke kann ich mal ein Video in der Tiefgarage machen, und per WA senden...



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So Freunde,


    hab heute mal ein Ründchen mit dem Fahrrad gedreht......und meinen Spidi mal stehen lassen.


    Bin auf meiner Runde dann in Bamberg im Hafengebiet an dem Fiathändler vorbeigekommen (Namen soll man hier ja nicht nennen, lässt sich aber sicher von euch herausfinden).


    Draußen nur 500er und Jeeps zum Verkauf...aber hinterm Schaufenster ein schwarzer Lusso mit schwarzen Ledersitzen. Preis konnte ich noch erkennen. Statt den knapp 33.000 Euronen jetzt für knapp 25.000 Euro zu haben. Das war für mich auf dem Preisschild, dass etwas abgewandt und weiter entfernt war zu erkennen. Über Ausstattung, etc. kann ich jetzt hier leider keine Aussage treffen. Konnte ich auf die Distanz und der Perspektive nicht lesen.


    Also...hier in Bamberg gibt's zumindest noch einen zu kaufen.


    Liebe Grüße


    Euer Fox M.

    Fiat 124-Spider Lusso, schwarz mit brauner Lederausstattung, alle Pakete, Retrofelge "Tribute to the History", Gepäckträger, 124 Batch vorne


    Ferner: -VW Tiguan, 1.4 TSI, EZ: 10/2009, schwarz, Panoramadach, Anhängekupplung u.v.m. (Vernunfts- und Winterauto),


    - Vespa GTS 300 Touring, EZ: 2014 in "Terre di Toscana" (Emozione Italiana)

  • Mein Händler in Langenselbold hat momentan sogar noch 5 Stück zu verkaufen. Danach soll aber nichts mehr kommen.

  • nun habe ich doch endlich meinen Abarth und nun kann Ich ihn wegen Corona nicht sofort zulassen. Bei meiner Zulassungsstelle nur auf Termin und mit Begründung der Dringlichkeit.
    hmmm leider zählt Lust auf Spiderfeeling nicht als dringlich, könnte bis zu 14 Tage dauern.

  • bist Du im ADAC?


    Der Club bietet seinen Mitgliedern den Ummeldeservice an. Incl. Schilderprägrn.
    Einfach alles abgeben, ... nach drei Tagen war alles fertig für nur 5!! Euro.


    Kann ich nur empfehlen.

    SPIDER Lusso in Magnetic Bronze, schwarzes Leder, schwarzes Dach, alle Pakete! Sehr zufrieden! :)

  • danke für die Antworten, also Schilder habe ich mir online bestellt, schön in Carbonoptik
    Und CC124 sieht gut aus.

  • nun habe ich doch endlich meinen Abarth und nun kann Ich ihn wegen Corona nicht sofort zulassen. Bei meiner Zulassungsstelle nur auf Termin und mit Begründung der Dringlichkeit.
    hmmm leider zählt Lust auf Spiderfeeling nicht als dringlich, könnte bis zu 14 Tage dauern.


    Da kann ich Dir nur empfehlen einen Zulassungsdienst zu beauftragen. Kostet dann zwar ein paar Euro mehr, aber dafür hast Du dann innerhalb von 1-2 Tagen Deine Zulassung. Unser Händler hat ja vergangene Woche das 500c Cabrio unserer Tochter zugelassen. Er hat Montag früh alle erforderlichen Dokumente (Personalausweis, Sepa-Lastschriftmandat, Zulassungsvollmacht, Wunschkennzeichen, Schilder) bei der Zulassungsstelle abgegeben, und er wurde dann einen Tag später von der Zulassungsstelle angerufen, nachdem das Auto zugelassen war. Dann konnte er alles wieder abholen.

  • das Problem ist, dass Das Auto aus Baden Württemberg kommt und der Händler bei mir nicht zulassen kann. Bin nicht im ADAC. Kennt jemand im Kreis Offenbach einen Zulassungsdienst, den ich beauftragen kann ?
    Ich empfinde das als Zumutung dem Bürger gegenüber die Behörden einfach immer noch geschlossen zu halten. 1,5 m Abstand, Maskenpflicht und ein paar Plexischeiben vor die Schreibtische und schon könnte man aufmachen.
    Behörde eben... mich ko.. das an.
    Hier mal die Carbonoptik der Kennzeichen