Abarth 124 Spider: Der Sound des Carlo



  • Tests die die Welt nicht braucht



    Ui, ui, ui - wenn die Mainstreampresse "testet" =O


    Der Motor des neuen Abarth wird in Italien eingebaut 8o



    wird der Abarth erst ab 4000 Touren richtig zum wilden Hund. Und ab 5000 U/min. geht im schon etwas die Puste aus - aber der nutzbare Drehzahlbereich von 1000 U/min macht echt Spaß :D .


    Man kann aber auch mit 2000 Umdrehungen lässig im Autobahnverkehr mitschwimmen. Ja, das Drehmoment und die Leistung ab 2000 U/min sind echt lausig :S .


    mit schwarz folierter Motorhaube und Kofferraumdeckel. - Lack - Folie ? Was interessiert mich das als "Tester"?


    Nee, echt, solche "Tests" brauchen wir nicht.


    Gruß von Artus, der sich beim Kauf natürlich nicht von ignoranten Redakteuren beeinflussen liess. ;)



    PS. Google meint zum Autor:
    Dkfm. Peter Urbanek Motor-Fachjournalist,,, Na ja.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung weckt Emotionen ... ob es in der Realität auch so ist, bleibt für mich fraglich :)

    *********************************************************************************************************
    Eibach Spurverbreiterung 40mm/Achse; Eibach Tieferlegung, ATH Hinsberger Windschott


    BMW 318i Cabrio (E30) * BMW 735i (E38) * VW Polo (6R) * ...

  • ich sage nur Sitze.
    Mir persönlich gefällt das schwarze ja nicht aber wenn ich es wollte dann Folie.
    Vorteil lässt sich schnell tauschen.
    Ab 2020 gibt es Recaros im Abarth.

  • Werbung weckt Emotionen ... ob es in der Realität auch so ist, bleibt für mich fraglich :)

    Also ich sehe im lackieren einer Motorhaube wahrlich kein Hexenwerk...warum man das dann sogar in einem Werbespot präsentieren muss bleibt das Geheimnis von FCA...wobei mir schon aufgefallen ist das es vom Abarth so einige auch recht aufwendige Werbevideos gibt...ob sich das für ein Auto mit so geringer Stückzahl überhaupt lohnt wage ich zu bezweifeln :whistling: