Italienisch japanische Ingeneurskunst - Schrulligkeiten und Seltsames

  • Ja, irgendwo da. Ich habe sie schonmal gesucht, aber nicht gefunden. Muss da nochmal mit einer Taschenlampe nachsehen.

  • Danke für die Info. Hätte man ja auch in die Mittelkonsole vor den Schalthebel oder so integrieren können. ?( Aber ich mag dieses Kabelgelersch im Innenraum sowieso nicht.

  • Das ist schon schlecht erreichbar. Auf der anderen Seite ist es von Vorteil wenn man den Strom dauerhaft ziehen möchte - bspw Dashcam, Handyhakterung etc. Dann sieht man diesen klobigen Stecker nicht und muss nur das Kabel verlegen.

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06

  • Ich wollte dafür keinen extra Thread eröffnen aber ich habe gerade ein Feature im Navi gefunden, welches mich zum Schmunzeln gebracht hat. Bevor man eine Route startet kann man unten auf simulieren klicken.


    Dann sieht man auf dem Navi wie sich der Pfeil in Echtzeit auf dem Navi bewegt und man erhält alle Ansagen. Also das Navi fährt die Route virtuell ab. Dabei kann man die Geschwindigkeit auf x8 hochsetzen, oder per skip direkt zum nächsten Knotenpunkt springen :thumbup:

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06

  • Ich wollte dafür keinen extra Thread eröffnen aber ich habe gerade ein Feature im Navi gefunden, welches mich zum Schmunzeln gebracht hat. Bevor man eine Route startet kann man unten auf simulieren klicken.


    Dann sieht man auf dem Navi wie sich der Pfeil in Echtzeit auf dem Navi bewegt und man erhält alle Ansagen. Also das Navi fährt die Route virtuell ab. Dabei kann man die Geschwindigkeit auf x8 hochsetzen, oder per skip direkt zum nächsten Knotenpunkt springen :thumbup:

    @RezeptFrei schau mal wegen der Planung