Gummi-Fußmatten, Alternative zu Mopar?

  • Ist Dir beim Einkaufen schon mal ein Becher Sahne geplatzt und ausgelaufen? Dann bist Du froh Du hast so eine Matte. Den Gestank nach ein paar Tagen hältst Du nicht mehr aus. <X Mit der Matte auswischen und gut ist :thumbup:

    Moin,


    Ja und nein, dann sollte aber konsequenterweise als erstes der Beifahrerfussraum ausgekleidet werden, denn die meisten legen ihre Einkäufe doch eher dort, als im Fahrerfußraum ab... 8o


    Die Variante, wo diese Verkleidung auch den Mitteltunnel mit abdeckt finde ich ich zumindest relativ gesehen besser als diese einzelne Matte.
    Die Matte für den Kofferraum (die rot gesteppte) fände ich auch noch aktzepabel, ist mir aber zu teuer...


    Gruß
    L.

    :thumbup: | Abarth 124 GT Automatik | Alpi Orientali | OZ Ultra Leggera 17"| Rot-schwarze Ledersitze | Officine Abarth Paket | Lichtpaket | Soundpaket | Premium Paket | :thumbup:

  • Welche einzelne Matte?

    Moin,


    Vielleicht hab ich mich auch verguckt...
    Für mich sah es so aus dass das eine so Matten sind, die aber den Fussraum, Seite der Mitteltunnel nicht komplett abdecken, und auf dem Foto des Kollegen mit den braunen, sieht es aus wie quasi eine Vollverkleidung des Fussbereichs inklusive Seite des Mitteltunnels. Letzteres sieht für mich zumindest nach "aus einem Guss" aus,



    Wie gesagt, vielleicht hab ich mich auch verguckt...


    Grüße
    L.

    :thumbup: | Abarth 124 GT Automatik | Alpi Orientali | OZ Ultra Leggera 17"| Rot-schwarze Ledersitze | Officine Abarth Paket | Lichtpaket | Soundpaket | Premium Paket | :thumbup:

  • die Matten selbst schauen sehr gut aus aber farblich harmonisieren die beiden Brauntöne nicht.


    Würde ich zu den braunen Sitzen eine andere Farbe wählen, da die Matten auf dem Foto einen orangen Farbton enthalten. So scheint es jedenfalls.

  • Da hat er recht

    Ist mir mal passiert im Kofferraum von meinem alten BMW. Ergebniss, trotz schrubben, waschen, Mittelchen versprühen, musste ich den Teppich im Kofferraum rausreisen, das hat so gestunken ....... <X
    Der Teppich hing fast 2 Jahre im freien und hatt trotzdem gestunken wie die Pest.
    Darum hab ich die Matten Fahrerseite, Beifahrerseite und Kofferraum. Die Matte im Kofferraum ist unten wie eine Wanne , also rundrum ca. 20 cm hoch. Und wie gesagt, auswischen fertig und sieht auch noch gut aus :thumbup:

    Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ;(

  • Noch nie gehabt, kurz vor Feierabend, das Handy klingelt und die Regierung ist dran: Du Schatz, bring doch bitte 2 Becher Sahne , 1 l Milch, WC-Papier und ein Brot mit, hab ich vergessen ??????


    :D:P?(:thumbup::thumbup::saint::saint::saint::saint::saint:

    Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ;(

  • Diese Anrufe bekomme ich zwar auch jeden zweiten Tag, passiert aber trotzdem nichts mit dem Auto. Mein Büro liegt nur 800 Meter weit vom zu Hause, da fahre ich i.d.R. mit dem Fahrrad oder bin zu Fuß. Seit ich den Spider habe bereue ich das aber immer öfters. :saint:

  • Der Teppich hing fast 2 Jahre im freien und hatt trotzdem gestunken wie die Pest.

    In der österr. Autorevue gab es vor Jahren einen Artikel über eine Wiener Firma, die Gerüche (Hund, Raucher usw.) aus einem Auto entfernen kann. Einzig bei Folgen von ausgeschütteter Milch bzw. Milchprodukten sind sie gescheitert - diese Gerüche wird man nicht wirklich mehr los.