Gummi-Fußmatten, Alternative zu Mopar?

  • In der österr. Autorevue gab es vor Jahren einen Artikel über eine Wiener Firma, die Gerüche (Hund, Raucher usw.) aus einem Auto entfernen kann. Einzig bei Folgen von ausgeschütteter Milch bzw. Milchprodukten sind sie gescheitert - diese Gerüche wird man nicht wirklich mehr los.

    Wenn sowas in den Teppich einsickert ist Schluss mit lustig. Am Anfang merkst Du nichts, du hast mit Wasser , Spüli etc. geschrubbt und denkst - puhh Glück gehabt.....
    Aber dann nach ein paar Tagen bildet sich Buttersäure , die auch in den kleinsten Mengen stinkt wie die Pest.
    Hat ein Vorteil, man riecht schon 3 Kurven vorher dass Du kommst :D:P

    Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ;(

  • @'Extremo
    Ich meine Du hättest diese komplette Fußraumausstattung. Die wird ja auch damit beworben, dass sich die Dämmung (Lautstärke) verbessern soll. Hast du da was bemerkt?

  • Hallo Spideristis,


    nun sind auch die Original Spider Gummi-Fußmatten im bezahlbaren Bereich und die Qualität ist richtig gut. Habe durch die derzeitige Rabattaktion bei Fiat 25 % gespaart und nun rund 75 Euro für die Matten bezahlt. Wie gesagt, sehr gute Qualität, immer noch etwas überzogen, aber eben keine 110 Euro mehr. Die Aktion findet Ihr unter Myfiat, einfach anmelden Gutschein ausdrucken und ab zum Händler Eures Vertrauens :)


    Viele Grüße


    Euer Jörg

  • Aldi Nord hat diese Woche Gummi - Fußmatten für 12,99 Euro im Angebot.
    Größe AB1: Fahrerseite bekommt man 1:1 geschnitten. Beifahrerseite: passt super in die Kofferraum Mulde.
    2 Rücksitz Matten: prima für Gummistiefel im Hauseingangsbereich. Für jemanden, der den Spider zumeist
    allein nutz, eine günstige Alternative. Meine Freundin fährt nur bei gutem Wetter offen mit :)