Meiner Frau kamen heute morgen gegen 11 Uhr so ca. 7 Spider entgegen. Wird hier aus dem Forum in und um Offenburg grad eine Tour gefahren? ![]()
124 Spider Begegnungen
-
-
Meiner Frau kamen heute morgen gegen 11 Uhr so ca. 7 Spider entgegen. Wird hier aus dem Forum in und um Offenburg grad eine Tour gefahren?

Hi Stefan, das waren wir, d.h. die die zweite Gruppe der 124spider FREU(N)DE MEETS BL/\CK FOREST - TREFFEN-TALKEN-TOUREN auf der Abschlusstour auf dem Weg zur großen Tanne in Unterstmatt oben auf der B500

-
Heute habe ich einen gelb folierten (oder lackierten?) Spider in Frankfurt gesehen. Sah gut aus. War leider während der Fahrt, sonst hätte ich ein Foto geschossen.
-
Hey Klaus,
Mit F Kennzeichen?
War das ein Post Gelb…
VG
Angelo
-
Ja, exakt.
-
Das wäre ja ein überraschender Retro Anblick auf den Straßen
Ich halte die Augen offen

-
... angeblich weil es ein Fiata ist, und die Italiener das Auto deswegen "ablehnen".
Meine Erfahrung beim Besuch der Dolomiten war genau das Gegenteil. Sowohl in den Städten als auch auf den Pässen gaben die Einheimischen oft dem Abarth ein Daumen hoch und er bekam viel mehr Aufmerksamkeit als der gelbe Supra, der silberne R8 oder der orange Challenger Hellcat, die in derselben Gruppe waren.
-
Kann ich nur auch nur bestätigen. Es gibt sehr oft ein Daumen hoch. Dass Italiener das Auto ablehnen, konnte ich in den knapp 5 Jahren Besitz bislang nicht feststellen.
-
Kann ich nur auch nur bestätigen. Es gibt sehr oft ein Daumen hoch. Dass Italiener das Auto ablehnen, konnte ich in den knapp 5 Jahren Besitz bislang nicht feststellen.
Geht mir ähnlich.Allerdings auch : Erste Abarth Spider Tour mit Torben in den Dolomiten, ich fuhr vor, von Canazei das SellaJoch rauf. Ich zügig mit ordentlichem Slide um eine Haarnadelkurve. Das sah ein deutscher SLS Fahrer, als er an mir vorbeifuhr kamen zwei fette Daumen nach oben.

-
Bin gerade in Marienbad/Tschechien und habe gerade im Parkhaus einen weißen Spider (XX-X115) gesehen, an dem ich vor zwei Jahren schon mal in Rosenheim vorbeigelaufen bin 😃