124 Spider Begegnungen

• Gestern Mittag in Endersbach aud dem DM Parkplatz einen weisen Fiat Spider gesehen. Habe auf die oder den Besitzer gewartet. Es wurde ein schönes Gespräch mit der Fahrerin. Sie ist in keinem Forum vertreten, genau wie die Frau die ich in Fellbach mit ihrem roten Spider getroffen habe.

Beide sind von ihrem Spider begeistert, das merkt man schnell, wenn man sich unterhält.

• Heute beim TÜV in Kelheim....vorher nie begegnet, netter Plausch und natürlich beide ohne Mängel ;) :love: Screenshot_20220301-112356_Gallery.jpg

Beides Europa Modelle

Hallo Basti,

war ein nettes Gespräch, habe ja fast das gleiche Foto gemacht. Vielen Dank für Tipps zum Windschott uns zu Carplay. Vielleicht bald wieder, sind ja nicht weit auseinander…✌️👍😀

Heute beim TÜV in Kelheim....vorher nie begegnet, netter Plausch und natürlich beide ohne Mängel ;) :love: Screenshot_20220301-112356_Gallery.jpg

Beides Europa Modelle

• Gestern habe ich meinen Spider verkauft und heute habe ich direkt wieder einen gesichtet.

Ein weißer Lusso mit defektem Dach.

War auch der erste Fahrer, der nicht das Spider Grinsen im Gesicht hat.

Hat eher geschaut wie ich, nachdem ich mich vom Spider verabschiedet habe.

124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.

• War auch der erste Fahrer, der nicht das Spider Grinsen im Gesicht hat.

Tja, manche fahren superschicke Autos und machen ein Gesicht wie saure Gurken.

Das kommt oft davon, wenn man mit den Gedanken wo ganz anders ist als in seiner Spassmaschine.

Ist mir auch schon passiert, aber noch nie im Spider. :thumbup:

• Könnt ihr euch vorstellen, dass ich in den drei Jahren trotz 20,000km in meinem Spider noch nie einem anderen Spider direkt begegnet bin???
    (Ausnahme: 1x Autobahn und im Heimatlandkreis einige Male der damalige Vorführwagen meines Händlers)

?(

Spider lusso, weiß, 2019, Vollausstattung + ESD Remus mit schrägen Endrohren

500C, weiß, 2017, rotes Verdeck, 105 PS, "Luigi"

Coupe Fiat, 1998, 5-Zylinder

Punto Cabriolet, ginstergelb, 1996, "Bertone"

• Könnt ihr euch vorstellen, dass ich in den drei Jahren trotz 20,000km in meinem Spider noch nie einem anderen Spider direkt begegnet bin???

Hmmm :/ bist du vielleicht nur zur falschen Uhrzeit am falschen Ort. Ich habe meinemn Spider jetzt bald 8 Monate, und bin mindestens 20 mal einem Begegnet. Hier im Umkreis fahren doch Relativ viele.