Vor gut einer Stunde ist mir ein roter Spider entgegen gekommen. Bin von München Johanneskirchen in Richtung A99/B471 gefahren.
Meine bessere Hälfte hat soeben von der sichtung eines schwarzen Spiders in Ismaning berichtet.
So langsam wirds schon...
Vor gut einer Stunde ist mir ein roter Spider entgegen gekommen. Bin von München Johanneskirchen in Richtung A99/B471 gefahren.
Meine bessere Hälfte hat soeben von der sichtung eines schwarzen Spiders in Ismaning berichtet.
So langsam wirds schon...
...ich war´s nicht- bin in Sendling unterwegs. ![]()
Sehe gerade einen schwarzen Spider, in ORF2, zeitversetzt. Original war gestern.
Unser allheilender Doktor von Ellmau.
Hoffentlich machen sie ihn nicht kaputt?
Heute um 7.45Uhr
Schwarzer Fiat 124, blonde Dame
Mellinghoferstr. Mülheim an der Ruhr
Heute gegen 11Uhr
roter Fiat 124, rothaarige Dame
Mellinghoferstr. Mülheim an der Ruhr
Heute 15Uhr
Freiher von Stein Str.
Mülheim an der Ruhr
offener roter Abarth 124
sehr sehr schmutzig
ich hoffe er war auf dem Weg zu care Port zum Auto waschen unterwegs![]()
Heute mal viel zu sehen bekommen
Donnerstag: silberner Lusso - Parkplatz Handelshof Widdersdorf
offen geparkt. Der einzige 124er diese Woche.
Gestern um ca 11:40 habe ich in München auf der Montgelasstraße einen schwarzen Spider mit Ebersberger Kennzeichen und kaputtem Verdeck gesehen.
Moin, bei mir in Hoisdorf 22955 ist gerade zum 3x nen schwarzer Spider vorbei gefahren. Der hat heute schon Spaß! ![]()
Gibts eig. jemand auf SYLT 25980 ausser mich
!?
Heute auf der B27 nach Süden ein roter F124 ...
Da hatte also noch jemand außer mir einen super Sonnentag im Süden mit vielen schönen Landstraßenkurven ?
War heute auch auf einer kleinen Tour übers Ländle. Kein Spider und auch kein Mixer getroffen. Einzig einen Peugeot. Wenigstens offen von zwei jungen Kernen gefahren