Heute Mittag zwischen Waging und Traunreut ein weißer Zwilling (TS-OM xx) in einem Kreisverkehr. Wir hatten für einige Kilometer den gleichen Weg. Weiß nicht, ob du mich gesehen hast, es war Nieselwetter.
124 Spider Begegnungen
-
-
Den gleichen Weg für mehrere Kilometer? Im Kreisverkehr? Mann, müsst ihr Zeit haben.

-
Mir ist jetzt noch ganz schwindelig...
-
Heute 8:45 silbener Lusso mit dem Kennzeichen SU auf dem Haager Weg Richtung Uniklinik. Sag frisch gewachst aus.
Ach ja, um am Sonntag in Adenau ein schwarzer Lusso ebenfalls aus SU, mit gegenseitigem Gruß.
-
Pfingstmontag gegen Mittag im Kreisverkehr Altenberge bei Münster : Roter Spider.. Haben uns zugehupt .-) Konnte das Kennzeichen nicht genau erkennen ...Guido ? (roter Spider in der Nachbarschaft)
-
Heute gegen 1030
Vahrenwalder Str Hannover stadtauswärts
Bronze oder schwarzer A 124
Jemand von Hier?
Leider zu spät gesehen!! -
Bronze oder schwarzer A 124
Wenn A124, dann muss er theoretisch schwarz gewesen sein. Bronze gabs nur für F124, wenn ich das richtig im Kopf hab.
-
Habe heute gegen 08:30 Uhr einen weißen F124 am Kreuz Lübeck überholt.
War mit dem Dienstwagen unterwegs ... und habe trotzdem gewinkt
-
Gestern hab ich am Bauhaus einen blauen Lusso mit Kennzeichen WOL-GG
gesehen. Den Fahrer auch war allerdings mitm Audi unterwegs.War klar... sobald ich im Spider sitz versteckt ihr euch

-
Gestern habe ich gleich zwei Spider gesehen. Der erste, ein schwarzer Lusso mit Handschaltung war auf dem Parkplatz der BG BAU in München Pasing abgestellt und der zweite ist mir in Ismaning beim Rewe Supermarkt entgegengekommen. Das war ein roter Lusso mit einer blonden Fahrerin.
War selber im Alfa, also inkognito unterwegs.