Heute in Markgröningen gegen 15Uhr ein weißer Lusso und auch noch offen,
was sagt man denn dazu ?!
124 Spider Begegnungen
-
-
Gestern einen magnetico-bronzenen offen in Hanau gesehen - das war ich selbst, gespiegelt in der Schaufensterscheibe von Expert Klein.

-
Heute, Sonntag gegen 16:00, westlich von Augsburg einen dunklen 124, so wie wir offen, freundlich gewunken- jemand von hier?

-
Weisser Lusso, schwarze Felgen, Landgrabenweg Richtung Beuel.
-
Moin,
heute gegen 07:10 einen roten Spider (könnte auch ein Abarth gewesen sein - war noch dunkel) kurz vor Offenthal und um 07:30 einen anderen roten in Frankfurt auf der Kennedyallee.
-
Heute ebenfalls eine roten Spider gesehen, allerdings in Hanau vor dem technischen Rathaus. Der stand da schon einmal vor ca. einem halben Jahr.
-
Heute morgen 7:30 Uhr auf der B3 Höhe Nußloch einen schwarzen A124 hinter mir gesichtet.
Ich war allerdings im weißen Fiat 500C von meiner Tochter unterwegs.
Vielleicht jemand aus dem Forum. -
Heute auf der A3 von Düsseldorf Richtung Leverkusen einen schwarzen Spider gesehen.
In der Baustelle tief geflogen, deshalb kann ich nicht sagen ob Abarth oder Fiat -
Heute, Radolfzell am Bodensee, schwarzer Fiat Spider, geschlossen (hatte 7°C). War so überrascht, dass ich nicht prüfen konnte, ob dieser ein Abarth war oder ein 124.
-
300km durch den Voralpenraum und nicht einen gesehen