Heute früh um 8:15 Uhr einen roten Abarth mit Kriegsbemalung auf der B8 zwischen Hasselbach und Kircheib in Richtung Bonn gesehen, Kennzeichen MZ xx xxx.
124 Spider Begegnungen
-
-
Einen roten Lusso in Müschenbach in einer Einfahrt an der Bundesstraße gesehen
-
Heut in Bruck/Mur ein grauen Abarth mit BM Kennzeichen gesehen.
-
...heute auf dem Parkplatz einen roten Abarth mit Mainzer Kennzeichen (MZ) auf dem Parkplatz der Sparkasse in Sankt Augustin stehen gesehen....
-
Heute in Köln, bei RTL einen schwarzen S-Design... um 11:40 und 13:00. dann noch eine Weile hinter her gefahren... Kennzeichen: K-VV

-
Heute mal wieder einen F124 in blau metallic in Hammersbach gesehen. Zum zweiten Mal jetzt schon.
-
Mir ist schon mehrfach ein grauer Abarth als Fahrschulauto (mit vorausfahrendem Motorrad) in Kehl und Umgebung aufgefallen, jedoch nie Gelegenheit gehabt zu grüßen.
Entweder fuhr ich meherere Autos hinterher oder war auf der Arbeit und habe ihn zufällig am Fenster gesehen... -
Gestern Abend in Ratingen City. Da musste ich mich einfach daneben stellen
ACA6A95B-A639-4E12-83FA-8619EF2449ED.jpeg -
1 F124 in weiss und 1 x A124 in schwarz in Seattle gesehen und heute in Vancouver 1 x F124 in
braun metallic begegnet. Jemand aus dem Forum?
- hier sieht man als Cabrios fast nur MX5
in allen Variationen. Werde weiter die Augen aufhalten. -
War gerade 12 Tage am Gardasee. 2mal um den ganzen See gefahren, 1mal mit dem Auto und 1mal mit dem Fahrrad. In der ganzen Zeit nur 2 F124 gesehen, einer von dort in weiss und ein roter aus Bochum.
Aber viele 500er und 500X. Schade, ich dachte da sind mehr
War selber aber auch nicht mit dem Spider da