Di 23.7. ca. früher Nachmuttag roter F124 mit MKK-xx-xx A66 von Bad Soden Salmünster in Richtung Gelnhausen
124 Spider Begegnungen
-
-
Vorhin in aller Frühe um 5:40 Uhr einen weißen Spider mit Kennzeichen GN für Gelnhausen gesichtet, und zwar auf der Kreisstraße zwischen Hammersbach-Marköbel-Hirzbacher Höfe und Butterstadt.
-
...und gestern wieder einmal gesehen... in Sankt Augustin - Hangelar, Kölnstraße gegenüber der Raiffeisenbank.....schwarzer oder broncefarbener Lusso SU-JR xxxx....
aus dem Forum???
-
am FR mal wieder auf dem Weg zum Bodensee: ein roter Spider - freundliche Grüsse getauscht...

-
Heute heute morgen einen roten Spider bei Grafing Bahnhof gesehen. ED-SL xx Leider zu überraschend für mich gewesen konnte somit nicht grüßen

-
Um 18 Uhr auf der B29 Mega Spaß gehabt mit einem Roten Spider. Sind glaub 7 km nebeneinander gefahren. Vielleicht jemand aus dem
Forum ? -
Moin,
an den letzten 3 Tagen morgens und/oder abends am Hafentunnel in Frankfurt einem Abarth mit 'F'-Kennzeichen begegnet.
Ansonsten ist mir am letzten Sonntag auf der A7 bei Hannover ein roter 124er aufgefallen - nicht viel, wenn man bedenkt - zur gleichen Zeit waren
auf der Fahrt nach Frankfurt 6 oder 7 MX5 unterwegs.Have a great Weekend
Arne
-
nicht viel, wenn man bedenkt - zur gleichen Zeit waren
auf der Fahrt nach Frankfurt 6 oder 7 MX5 unterwegs.Aber ganz logisch erklärbar, gibt es doch in Deutschland etwa 10x so viele NDs, wie Spider. Wenn man dann noch die älteren Modelle mitrechnet, MUSS man ja fast ständig Mixxer treffen.
-
Am Donerstag Abend ca. 20h ein schwarzer Abarth München Rablstr.
-
Ich hab gestern Nachmittag auf dem Heimweg einen weißen Lusso entdeckt, zwei Autos vor mir. Nachdem er mich offenbar nicht gesehen hatte, musste ich die beiden anderen überholen und ihn ein Stück verfolgen. Erst nach wildem winken, Lichthupe und Hupen hat er dann mal in seinen Rückspiegel geschaut und war sichtlich überrascht
Beim nächsten Kreisverkehr trennten sich unsere Wege, aber nicht ohne nochmal freundlich zu winken