124 Spider Begegnungen

• ...gestern in Sankt Augustin Kreuzung Bonner Straße / Hennefer-Frankfurter Straße...
    ...ich roter Spider
    ...Du Spider in bronce - männlich... hier im Forum?

HaJo

Fiat 124 Spider Lusso AT - alle Pakete (ohne Alarm) - Passione Rot - Leder schwarz - Kühleremblem 124 in rot - keine weiteren Umbauten

• Hallo Begegner.... 8)

heute 17:00 H
    Rosa Luxembourg Strasse (Höhe Mainova)
    Passione Rot

leider zuspät gesehen zum Winken

Gruß
    Mike

124 Spider Lusso, Passione Rot, Automatik, Stubby, Staufachteiler, Getränkehalter, WeatherTech, Luggage Room Board, complete equipment, 03/2019

Einmal editiert, zuletzt von mike759 ()

• Gestern in der Eifel... bestimmt 60 Spider gesehen.....

Kommisch ich hatte das auch, da war bestimmt ein Spidernest und bei den Temperatueren sind die geschlüpft. :D

124 Spider Lusso Gelato 11/17, Remus ESD, DV+, Aseto Gara 7x17 ET37, Spurplatten 9mm/R., Rote Nähte, Stubby, Door Bushings, ZStyle#1Performance Lenkrad, + Diverses

• ...gestern gegen 14.00 Uhr in Sankt Augustin-Niederpleis einem Spider broncefarben begegnet - männlicher Fahrer - Gruß hin und zurück :)

HaJo

Fiat 124 Spider Lusso AT - alle Pakete (ohne Alarm) - Passione Rot - Leder schwarz - Kühleremblem 124 in rot - keine weiteren Umbauten

• Heute, 19.06. gegen 10:10 auf der A3 in der Baustelle hinter Hilden fuhr ein schwarzer Lusso mit 2 Personen, Fahrer männlich Aschblond/grau und funktionierendem Verdeck Richtung Köln, kam Dir entgegen Ricntung Hilden...

Hier aus dem Forum?

• In Hamburg Volksdorf seh ich ab und zu einen weißen Fiat 124, heute wieder. Ist der hier?

»Drive it like you're sponsored.«
    | KW Variante 3 | Setup by Raeder Motorsport/Manthey Racing | OZ Formula HLT 7,5x17 ET35 | Yokohama AD08R 215/40 R17 |

• Heute in Schorndorf beim Toombaumarkt, roter lusso alle Fiat Logos durch Ferrari Logo ersetzt. Fahrer könnte Dani DeVito sein Double sein. Jemand hier aus dem Forum vielleicht ? Falls ja, warum zur Hölle hast du das getan ?