124 Spider Begegnungen

  • Ich bin ebenfalls gestern durch die halbe Republik gefahren. Um 21:15 Uhr einen weißen A124, NR-xx xxx gesehen.

    124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.

  • Meiner ist zwar nicht im Winterschlaf, aber er ist mein Schönwetterfahrzeug. Und bei dem momentanen nassen und stürmischen Sauwetter bleibt er einfach zuhause im Trocknen. ;)

  • Gestern, Samstag mittag gegen 13 Uhr, einen roten Abarth (?) 124 am Bahnübergang in Ahrensburg gesehen. War ganz überrascht, so kurz vor meiner Haustür einen anderen zu sehen.

    »Drive it like you're sponsored.«
    | KW Variante 3 | Setup by Raeder Motorsport/Manthey Racing | OZ Formula HLT 7,5x17 ET35 | Yokohama AD08R 215/40 R17 |

  • Heute Morgen entdeckte ich plötzlich einen blauen A 124 vor mir. HP-S, dachte erst er ignoriert mich, aber nach meinem Hupen haben wir uns gewunken. So ein sonniger Start in die Woche ;-).
    War auf der B37 aus HD kommend nach Mannheim rein. Ansonsten gibt es hier wirklich wenige Spider.

  • Heute ist Spider Day!
    Auf der A3 zwischen Limburg und Frankfurt 3 Autotransporter gesehen.
    Voll beladen mit Spidern alle Farben und Ausstattungen.
    Schöner Anblick

    124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.

  • Heute ist Spider Day!
    Auf der A3 zwischen Limburg und Frankfurt 3 Autotransporter gesehen.
    Voll beladen mit Spidern alle Farben und Ausstattungen.
    Schöner Anblick

    oha, wo wollten die denn alle hin :D
    Slotherbie. Deiner ist bestimmt mit dabei

    KW V3, Setup Manthey-MotorSport Meuspath, OZ Racing Formula HLT, 7,5x17 ET35, Yokohama AD08RS, 215/40/17, Speedometer, TPMS-Reifendruck, Öldruck, Öltemperatur.Sitze by TK-Lederdesign & Zymexx.