124 Spider Begegnungen

  • Waren letzte Woche am Gardasee in San Zeno de Montagna ein Bergdorf auf knapp 700m. In den 5 Tagen unten am See nur ein Spider gesehen, Engländer ( da Rechtslenker ), haben heftig gewunken, wir auch und weg waren Sie.


    P.S.Die Serpentinen in den Bergen am Gardasee sind ja der Hammer.

  • Freitag gegen 10:00 Uhr Schwarzwaldhochstraße B 500 zwischen Kniebis und Zuflucht, kam mir auf dem Rückweg von Offenburg ein weisser Fiat Spider mit geschlossenem Verdeck :thumbdown: (Fahrtrichtung Hornisgrinde) mit Wiesbadener Nr entgegen.
    Ich denke, die waren so perplex um die Zeit an dem Ort einem offenem Spider zu begegnen, dass sie ganz vergessen haben, zurückzugrüßen! Ich war noch ganz berauscht von der Kurvenhatz auf der Knibisstraße von Oppenau hoch, dass ich geraden noch die Lichthupe geben konnte! :D

    FIAT 124 Spider Lusso in Argento Grau mit allen Paketen!
    Früher: `82 Pininfarina Spider DS 124 Spidereuropa

  • Jetzt habe ich meinen Spider grade mal eine Woche und in dieser Zeit schon zwei Begegnungen gehabt. Vor zwei oder drei Tagen aus Karlsruhe raus eine Dame im offenen Spider und heute im Nordschwarzwald ein roter Spider. Der kam mir entgegen und ich gab ihm Lichthupe. Davor hatte ich noch nie einen in freier Wildbahn erblickt...

  • Ich habe letzte Woche einen weißen Abarth 124 in London auf der London Bridge gesehen. Zufällig jemand von hier? ;):D


    Mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht, aber ich habe mich trotzdem gefreut einen zu sehen ;)

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06

  • Heute Nachmittag schwarzen Spider mit Kölner Kennzeichen im Ahrtal gesehen.
    Lichthupe und gewunken...
    das erste Mal einen Spider in freier Wildbahn gesehen....
    Jemand aus dem Forum....

    Spass und offen: 124 Spider Bj. 2018
    Spass und geschlossen: Saab 900 Turbo Aero 16 /Bj. 89
    nur zum Fahren: Peugeot 308 Estate

  • Wer war denn am Mittwoch am Nürburgring unterwegs. Nähe Brünnchen. Ich beweg ein schwarzen Abarth Spider

    KW V3, Setup Manthey-MotorSport Meuspath, OZ Racing Formula HLT, 7,5x17 ET35, Yokohama AD08RS, 215/40/17, Speedometer, TPMS-Reifendruck, Öldruck, Öltemperatur.Sitze by TK-Lederdesign & Zymexx.

  • Heute vormittag gegen 11 Uhr schwarzer Abarth im Kreisverkehr Ahrhütte. Kam selber aus Richtung Hillesheim im Kombi (leider nicht im Lusso).
    Der Fahrer kam mir irgendwie vom 1. grossen Spidertreffen in Frankfurt bekannt vor. Wer weiß....