124 Spider Begegnungen

  • @Schnegge: ich nehm mal an es war ein 124er.


    Also so einem Radfahrer kann man da keinen Vorwurf machen, denn er sitzt ja so hoch das er sonnen kleinen (niedrigen) Spider eben kaum sehn kann :thumbup:

    klaro 124 aber eben ein Fiat kein Abarth ;)
    Hey, ich war der Radfahrer und der Spiderfahrer hat mich ignoriert... so schwer von oben herab ;(

  • Woher kommen denn auf einmal die ganzen Spider ? Hab in der letzten Woche gleich 3 Stück getroffen. Ein Blauer und ein Schwarzer aus Augsburg und dann auch noch ein weißer aus Landsberg am Lech.
    Aber kein einziger hatte das Dach offen, mitlerweile geht es sogar wenn ich in der Früh um 7 in die Arbeit fahre mit offenen Dach von der Temperatur.

    124 Spider Lusso, Bose Sound Packet, Premiumpaket, Radiopaket, Sichtpaket


    Billstein B8 Dämpfer, Eibach Pro Kit, Foliert im Abarth Design, Stubby Antenne, Remus Endschalldämpfer und mittelrohr, Eibach Spurplatten V40 H40, Abarth Felgen, Mopar Alu Pedale, Mopar Glas Windschott, Apple Car Play/Android Auto, alle normalen Lichter gegen LEDs getauscht, Dfb dv+, Picross Luftfilter, Haubenlifter, Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung.


    Instagram: leon.brucki
    (95% 124 Spider Bilder)

  • Heute habe ich nach langer Zeit auch mal einen gesehen in Düsseldorf kurz vor dem Flughafentunnel aus Richtung MG.War ein weisser mit KK Kenzeichen (Habe ich auch) mit einem hübschen Mädel am Steuer.Der Spider sah ziemlich neu aus.Habe kurz gehupt, aber ich glaube die hat das als Anmache empfunden ?(

  • Schade, vor dem Flughafentunnel war ich heute auch... dann auf die B8 Richtung Duisburg... mein Arbeitsweg ... aber unserer ist rot .. ich war es also nicht :D

    Ja, meiner ist auch Rot und somit kaum zu übersehen.

  • Das sollte doch auch zählen oder ?
    Heute auf den Flohmarkt Parkplatz getroffen und mit den Fahrer noch ein kurzer gespräch gehabt.
    Super die beiden Autos mal in echt nebeneinander zu sehen. (Meiner ist der rechte)

    Dateien

    124 Spider Lusso, Bose Sound Packet, Premiumpaket, Radiopaket, Sichtpaket


    Billstein B8 Dämpfer, Eibach Pro Kit, Foliert im Abarth Design, Stubby Antenne, Remus Endschalldämpfer und mittelrohr, Eibach Spurplatten V40 H40, Abarth Felgen, Mopar Alu Pedale, Mopar Glas Windschott, Apple Car Play/Android Auto, alle normalen Lichter gegen LEDs getauscht, Dfb dv+, Picross Luftfilter, Haubenlifter, Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung.


    Instagram: leon.brucki
    (95% 124 Spider Bilder)