124 Spider Begegnungen

  • heute auf der Autobahn bei Linz (Ö) schwarzer Spider mit Heilbronner Kennzeichen...gelbe Bremssättel und eventuell andere Felgen (schwer zu erkennen in Fahrt) ...
    War inkognito im CX5 unterwegs

    Fiat 124 Spider Lusso - Ghiaccio Weiß - alle Pakete - Eibach ProKit - Ultraleggera 7x17 ET37 - Spur hinten/vorne +18 -Remus ESD mit 102 mm schräg/schräg :love: - The Stubby

  • Heute so um 18:00 Uhr an der Mühle kurz vor Aalen/Wasseralfing schwarzer Spider, wir wahren so schnell aneinander vorbei, das ich nochmal nicht mal das Kennzeichen gesehen habe. Unser Wägelchen sind schon Recht flott.

  • Hallo Freunde der Nacht,


    bin wieder aus Italien zurück......


    Zu den Spiderbegegnungen hier......


    vor ca. 3 Wochen ein blauer 124er mit ER-Kennz. auf der BAB A73 in FR Nürnberg gesehen. Einen Tag später einen weißen 124er mit ER-Kennz. in Spardorf/Erlangen gesehen und gestern kam mir ein roter 124er (Kennzeichen nicht erkannt) zwischen Erlangen und Herzogenaurach entgegen.


    So wie es aussieht gibt es hier doch etliche Spider bei mir im Bereich.


    Sonnige Grüße


    Fox M.

    Fiat 124-Spider Lusso, schwarz mit brauner Lederausstattung, alle Pakete, Retrofelge "Tribute to the History", Gepäckträger, 124 Batch vorne


    Ferner: -VW Tiguan, 1.4 TSI, EZ: 10/2009, schwarz, Panoramadach, Anhängekupplung u.v.m. (Vernunfts- und Winterauto),


    - Vespa GTS 300 Touring, EZ: 2014 in "Terre di Toscana" (Emozione Italiana)