124 Spider Begegnungen

  • Respekt. Was macht der Rücken? Ich hatte bei meiner Tour nach Bayern im letzten Jahr (550 km) doch ein wenig Sehnsucht nach den Sitzen der E- Klasse. Doch der Fahrspaß hat weit überwogen

    Hatte vorher auch eine E-Klasse (den W210 mit den wohl bequemsten Sitzen die man sich denken kann). Bei meiner 250 km Tour zu meinen Eltern bei denen auch einiges Überland dabei ist und ich gut und gerne 3-4 Stunden mal unterwegs bin, hatte ich mit meinem Rücken im Spider glücklicherweise jedoch keine Probleme. Ganz anders als im Vergleich eines 2011er VW Jetta den ich früher hatte, oder meinem 1983er Audi 80 den ich noch immer habe. Da muss ich sagen, sind die Sitze im Spider noch recht gut. Ich habe allerdings die Stoffsitze der Basisversion. Die Ledersitze vom Lusso haben mir vom Seitenhalt am Rücken weniger zugesagt, fand ich zu rutschig - kann aber ein subjektives Gefühl gewesen sein.



    Heute knapp etwas über 900 km gefahren, Köln nach Hamburg (in Hamburg) und zurück... (15 Stunden unterwegs :D )


    —> nicht einen Spider gesehen...

    Manche verstecken ihren Spider ja auch ... zugedeckt in der Garage mit abgeklemmter Batterie :D
    Ich nutze meinen aber auch als Daily. Ich sehe bei mir in der Straße öfters einen weißen Abarth 124 Spider - mal sehen wann ich mal den Fahrer dazu antreffe. Bei dem Seniorenheim in meiner Wohngegend steht auch öfters ein weißer Fiat 124 Spider aus dem Nachbarlandkreis. Sehe also fast täglich andere Spider 8o

  • Mir kam vorhin zwischen Hanau und Bruchköbel auf der B45 ein Autotransporter entgegen, der oben über dem Führerhaus als erstes einen Spider geladen hatte. Alle anderen Fahrzeuge waren keine Spider.

  • Gestern einen magnetico-bronzenen offen in Hanau gesehen - das war ich selbst, gespiegelt in der Schaufensterscheibe von Expert Klein. :D

  • Moin,


    heute gegen 07:10 einen roten Spider (könnte auch ein Abarth gewesen sein - war noch dunkel) kurz vor Offenthal und um 07:30 einen anderen roten in Frankfurt auf der Kennedyallee.

    Alfa Stelvio Super 2.0T Q4
    Cadillac CTS Luxury
    Alfa Brera 3.2 Q4 Sky View
    Lancia Kappa Coupe
    Hyundai Tucson 2.7
    Volvo 940 Kombi

  • Heute ebenfalls eine roten Spider gesehen, allerdings in Hanau vor dem technischen Rathaus. Der stand da schon einmal vor ca. einem halben Jahr.