Wie parkt ihr vorne in der Garage ?

  • Um ein paar Euro gibt's auch eine Ultraschall Einparkhilfe für die Garage. Mit Sensor und einer Anzeige die an die Garagenwand montiert wird. Mit grün-gelb-rot-Licht. Ist vielleicht auch ganz praktisch.

  • Ich parke immer Rückwärts ein .
    Ich bin jahrelang LKW und Bus gefahren , ist zwar schon ein paar Jahre her , da gab es keine Rückfahrkamera und Piepser . Immer nur über die Seitenspiegel und den Rückspiegel .
    Heute genau so , Blick in den Spiegel und los gehts . Und zur Not , liegt auf dem Boden ein alter Besenstiel . Wenn ich mit den Hinterrädern dran bin , sind es noch 10 cm bis zur Wand . :D

    Fiat 124 Spider Lusso Automatik in Moda Grau, Interieur schwarz, Zusatzpakete : 8FE Radiopaket , 8FG Sichtpaket , JPM Sitzheizung , Keyless-Go . :)

  • Also ich habe meinen Spider Ausgemessen von vorne bis zur Spiegelspitze + 10-15cm dazu gegeben und mir eine Markierung an die Wand gemacht.
    Funktioniert ganz gut, ich darf sie bloß nicht mit meinen Winterauto verwechseln.

    124 Spider Lusso - MT - Rückfahrwarner - Vesuvio Schwarz - Interieur schwarz

  • Also ich habe meinen Spider Ausgemessen von vorne bis zur Spiegelspitze + 10-15cm dazu gegeben und mir eine Markierung an die Wand gemacht.
    Funktioniert ganz gut, ich darf sie bloß nicht mit meinen Winterauto verwechseln.

    Hab ich genau so gemacht, nur das in der Garage kein anderes Auto steht.

    124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.

  • Ich habe mir so eine Schutzmatte an die Wand gekleppt um die Türe nicht an die Wand zu schlagen und wenn ich da so ca. mittig bin dann weiß ich das vorne und hinten genug platz ist . Bis jetzt hat es gut geklappt.

    Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display E.Z. 2017, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa GT Silber E.Z. 2004. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989