Softwareoptimierung - Fiat 124 Spider Tuning Parts - Zusatzsteuergerät etc - bitte Netiquette beachten!

• War gerade auf der Homepage von Vmax

Der Spider ist noch drin: 180 PS, 300 NM, 599,-€

Gibt auch Stage 2ff. auf Anfrage.

Spider lusso, weiß, 2019, Vollausstattung + ESD Remus mit schrägen Endrohren

500C, weiß, 2017, rotes Verdeck, 105 PS, "Luigi"

Coupe Fiat, 1998, 5-Zylinder

Punto Cabriolet, ginstergelb, 1996, "Bertone"

• Danke für euren Input!

Die möglichen Zahlen für PS und Nm machen auf jeden Fall Lust auf eine Aktion :thumbsup:

Aufgrund der Entfernungen werde ich es zunächst mal bei BHP probieren - dorthin sind nur 50km.

Bin gerade zufällig darauf gestoßen, dass BHP (Kennfeldoptimierung) und CPA (Tuningbox) exakt die identische Adresse in Weilheim sind...

• Hallo, ich habe mir einen Racechip S von einen ehemaligen Mitglied hier im Forum, Blackline 62, gekauft und möchte diesen jetzt einbauen.

In den Beitrag #268 ist ja ein wenig über den Einbau beschrieben, jedoch soll es auch eine PDF Anleitung, wie im Beitrag #253 von 124spider FREU(N)DE geben.

@ 124spider FREU(N)DE: hast Du diese noch, und wenn ja kann Du mir diese zukommen lassen.

LG

Baldi

Spider 124 Sondermodell Anniversary, rot, Leder schwarz

• hallo nach Wien,

leider nein, ich meine das du diese Anleitung aber auch online findest.

ansonsten wende dich mal direkt an Racechip, die sind recht entspannt und senden dir dies bestimmt zu.

, ,ich habe es mir dort einbauen lassen weil es so ein Fummelei ist an gewisse Stecker dran zu kommen ......

• Also meine freie Werke um die Ecke hatte mir das in 5 Minuten eingebaut. Bei dem folgenden TÜV wieder raus und danach wieder rein. Mittlerweile lasse ich den die Stecker beim TÜV drin, gab auch keine Probleme.

• Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da gibt es 25% Rabatt.

Kann ich dir empfehlen.

Der versteht sein Handwerk.

• Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da gibt es 25% Rabatt.

Kann ich dir empfehlen.

Der versteht sein Handwerk.

ist halt a bisserl weit weg von Wien ;)

Spider 124 Sondermodell Anniversary, rot, Leder schwarz