Fragen/Antworten rund um den Rad-Reifen Übersichts-Thread

  • War auch anfangs sehr skeptisch aber ich find die Optik am weißen nicht so schlecht. Ansonsten werden die nächste Saison pulverbeschichtet für 300€ in glänzend schwarz was noch zusätzlich ein guter felgenschutz ist.


    P.S fürs Handy da ich eben auch das Problem hatte


    Folgende App : image resize+
    Da kannst du Dan von 10-100% ein Wert anklicken und du bekommst direkt die Größe angezeigt.

  • Dir muss es gefallen!!!


    ...und wenn es das tut ist es perfekt!!!


    Die Meinung Anderer sollte föllig egal sein ;)


    Die Felge selbst sieht ja auch super aus!


    Mir persönlich will nur nicht die Farbe i.V.m. dem silbergrau des Fahrzeugs nicht gefallen.


    Bei schwarz oder weiß könnte ich mir das schon eher vorstellen...

  • hey


    weiß möchte ich nicht mehr,hatte ich am 500er abarth da bist du nur noch am putzen.
    Sollten sie mir nicht mehr gefallen werde ich sie pulvern lassen.
    Wenn dann aber neon grün oder so ???????


    Michael

  • Ja, weiß ist echt anstrengend!!!


    Hatte auch schon nen weißes Fahrzeug.
    Optik TOP, aber trotzdem... NIE WIEDER!


    Aber es ist schön, dass Geschmäcker verschieden sind! Das sorgt für Abwechslung :)

  • Tieferlegung und 18" lassen den Wagen gleich um so viel besser wirken.
    Gefällt mir.
    Bin mittlerweile fest der Meinung, dass der 124Spider nach 18" verlangt - Optisch.


    Kannst du was zum Fahrwerk und der ungefähren Tieferlegung bzw. Höhe (Radmitte - Kotflügel) sagen, @holzmichel?
    Ich packe die Bilder dann für dich in den anderen Fred.


    Normalerweise bin ich sehr pingelig wenn Farben nicht zusammen passen, bzw. wenn es sich irgendwo beißt.
    In deinem Fall stört es mich aber nicht.
    Fahrzeug Silber/grau und viele schwarze Elemente.
    Die Felgen sind bronze/gold und man stellt keiner Verbindung zum Rest her.
    Schlimm wäre ein silberner Fensterrahmen.

  • Schlimm wäre ein silberner Fensterrahmen.


    Hmmm...


    ...und ich denke oft, dass ein matt silberner Fensterrahmen und Spiegel dem silbergrauen Abarth echt gut stehen würde.


    Komme grade nicht auf den genauen Namen von diesem Silber... irgendwas mit "Shine"