Fahrwerkseinstellung und Achsvermessung

  • die meisten Daten hier sind von Leuten, die ein verändertes Fahrwerk oder Tieferlegung haben. Hat denn auch jemand hier noch ein Serienfahrwerk im Abarth und die dazu passenden Werte.
    Und gern als Dokument, was man dann vorlegen kann.

  • auch wieder ein anderes Fahrwerk, denke schon, dass dasFahrwerk auch Auswirkungen auf die Einstellungen hat.

  • auch wieder ein anderes Fahrwerk, denke schon, dass dasFahrwerk auch Auswirkungen auf die Einstellungen hat.

    sorry ich will jetzt wirklich nicht auch noch drauf hauen,
    aber das ist einfach ohne Sinn und dann auch noch unsauber was verstellt ....sorry eingestellt worden
    ich glaube aber auch.. egal welche werte du denn gegeben hättest ....
    wäre nichts konstruktives bei heraus gekommen
    da, so wie die dich vom Hof haben fahren lassen , die eh null bock hatten/haben


    die Werte, die hier v @Peet oder von @Johannes1 hast kannst du auch bei einem org FW nehmen


    LG derKalle
    von
    124spider
    treffen talken touren


    PS


    du sitzt in der Nähe von SPS, warum lange Experimentierereien,
    fahr zu Jan SPS und dann hast du Ruhe
    ok eventuell dann auch mit einem neuen FW
    :rolleyes:

  • also die haben nichts eingestellt, nur ausgemessen. Bin ja eigentlich nur hingefahren wegen dem Lenkrad was nicht auf 12 Uhr war, aber auch das hätte ich mir nur eingebildet. Wo ist Jan SPS ?
    Ok habe ich gefunden..Altendiez. Und dem Jan muss ich dann keine Werte mitbringen oder ? Der weiss welche ?
    Habe ihn schon mal gerade per Mail angeschrieben.

    Einmal editiert, zuletzt von Steffen68ffm ()

  • Ist das Lenkrad denn jetzt gerade ? Also exakt auf 12Uhr bei geradeausfahrt ?
    Kann mir kaum vorstellen, das so wenig negativer Sturz die vorgegebene Werkseinstellung ist.

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50

  • das Lenkrad ist genau wie vorher, soll angeblich laut Computer richtig sein. Ich bezweifel es immer noch.