Auspuffanlage Spider ********** wir brauchen Euch !!!!!

  • Wer auf volle Garantie Wert legt, sollte also besser nichts ändern.

    Der Einbau eines sportlichen Endschalldämpfers hat mit der Garantie die Fiat abdeckt mal Null koma Null zu tun. Der Motor / das Motormgmt. wird doch überhaupt nicht verändert....


    Der obige Ansatz ist SEHR DEUTSCH :D Aber umso besser, dann fallen die etwas indivuelleren Karren mehr auf ;)

  • Geht ja richtig ab hier :thumbup:


    Hab mir letzte Woche auch den ESD von Remus verbauen lassen.
    Wenn ich mal nen Motorschaden habe wird der Originalauspuff wieder montiert und fertig.


    Auf anraten meines Werkstattleiters habe ich erst gar nicht bei Fiat wegen der Garantie nachgefragt....bloß keine schlafenden Hunde wecken!!

  • Also mein lieber HPL, ich glaube du weist echt nicht was in der welt los ist, oder ? wie kannst du hier ein tip abgeben alles Serienmäßig zu lassen und bloß nichts ändern??

    Sei mir nicht böse, aber lesen und den Sinn verstehen, sind offensichtlich zwei verschiedene paar Schuhe.


    Habe nie dazu aufgerufen, alles serinemäßig zu lassen, sonder nur klar gemacht, dass man dann im Garantiefall ziemlich sicher Probleme bekommen wird.
    Habe bis dato bei meinen Autos noch immer etwas umbauen lassen und werde es beim Spider genauso machen.


    @Canyon99
    "SEHR DEUTSCH" ??
    Bin Österreicher und werde mir einen österr. Auspuff (Remus) in den Spider einbauen lassen.
    Sollte es später ein Problem mit der Garantie geben, werde ich es halt mit Würde tragen und nicht wegen der Garantie dann rumweinen...