Lenkradheizung

• Moin zusammen,

Hat sich schon jemand eine Lenkradheizung nachgerüstet?

Anbieter?

Anderes Lenkrad vs. Originallenkrad upgrade?

Gefunden hab ich bisher nur die Firma:

Zymexx

Jemand Erfahrungen damit?

Grüße: Jens

• Die von Zymexx hatte Catlady57. Sie war sehr zufrieden damit. Ich musste mir im Frühjahr immer anhören wie schön es im Winter war.

Ok, das war jetzt übertrieben. ;)

Ok, hört sich schonmal gut an.

Wie schauts mit dem Einbau aus?

Also nicht das Heizelement in das Lenkrad, sondern der reine Tausch des gesamten Lenkrads plus Elektrik.

Ein Einbaudoku eines Users wäre natürlich Luxus😄

*Edit*

Beiträge von Catlady57 spuckt die SuFu leider nicht aus.....

• Hier siehst den aus- und Einbau anhand vom MX5

ist ganz leicht. Man muss nur beachten dass der Airbag absolut stromlos ist wenn man an diesem rumstochert

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

oder hier direkt von Zymexx

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.