Leaving Home Light

  • Wenn du Keyless go hast ,dann gibt er beim weggehen vom Spider ein Signal über die Lichter das er abschliesst. :thumbup:

    Jetzt habe ich den Spider seit über 5 Jahren. Diese Einstellung hatte ich bislang noch nicht entdeckt aber auch nicht danach gesucht.

  • Wenn du Keyless go hast ,dann gibt er beim weggehen vom Spider ein Signal über die Lichter das er abschliesst. :thumbup:

    Das denke Ich eher nicht...


    Wenn du Leaving Home anhast und der Scheinwerferhebel auf Abblendlicht steht (nicht auf Licht-Automatik) gehen bei Betätigen der Fernbedienung die Scheinwerfer während 30 Sekunden an damit du den Wagen besser findest

    Frank

    Fiat 124 Spider Lusso

    Italia Blau - Leder Braun

    Multimedia Paket, Premium Paket, Sicht Paket, Bose Audio Paket, Sitzheizung

    Einmal editiert, zuletzt von Frank1241 ()

  • Das funktionniert übrigens auch beim Betätigen des Türverrieglungsschalters (nur bei Keyless go): Schalter bedienen, Fahrzeug entriegelt sich und Abblendlicht geht an.


    Bei der von Knaufsak beschriebenen Funktion wird bei mir das automatische Absperren der Türen beim Weggehen nur durch Aufleuchten der Blinker bestätigt.


    Frank

    Fiat 124 Spider Lusso

    Italia Blau - Leder Braun

    Multimedia Paket, Premium Paket, Sicht Paket, Bose Audio Paket, Sitzheizung

  • Moin,


    Leaving Home ist das "Gegenstück" zu Coming Home, sprich beim Entriegeln, weil man will ja einsteigen um das "Home zu leaven" gehen die Autolichter an.


    Ob allerdings die Dauer automatisch von der Dauer des "Coming Home" übernommen wird, keine Ahnung, hatte nie Zeit und Lust da Versuche anzustellen


    Schönes Wochenende

    L.

    :thumbup: | Abarth 124 GT Automatik | Alpi Orientali | OZ Ultra Leggera 17"| Rot-schwarze Ledersitze | Officine Abarth Paket | Lichtpaket | Soundpaket | Premium Paket | :thumbup:

  • Die ”Leaving Home” Funktion ist zeitlich nicht einstellbar und immer auf 30 Sekunden begrenzt, egal ob ”Coming Home” auf 30, 60, oder 90 Sekunden eingestellt ist.

    Frank

    Fiat 124 Spider Lusso

    Italia Blau - Leder Braun

    Multimedia Paket, Premium Paket, Sicht Paket, Bose Audio Paket, Sitzheizung