Clip zur Besfestigung der Motorhaubenstange an der der Karosserie

  • Servus,


    habe bemerkt, dass der Clip an der Frontschürze zur Befestigung der Motorhaubenhaltestange (was für ein Wort :rolleyes: ) bei mir abhanden gekommen ist.


    Weiß jemand zufällig die Ersatzteilnummer, oder wo man diesen sonst her bekommt?

    Mein Händler ruft leider nicht zurück, da scheinbar der Großauftrag ;) ihn zu viel Arbeit macht.



    Möchte gerne wieder diesen für die Stange montieren, auch wenn ich die Stange dank der Lifter nicht benötige. Scheinbar ist der Halter bei einer Inspektion abhanden gekommen, aber da will ich nicht mehr nachfragen.


    Dankeschön

    Mit fränkischen Grüßen
    der Mösi Michael
    www.moesinger.com


    2019 Fiat Spider Lusso
    1981 Vespa 50 Special
    1976 VW SP2
    1974 VW Karmann Ghia TC
    1974 Rapido Confort
    1971 VW 411E Variant
    1967 VW Karmann Ghia Coupé


    Frontantrieb ist Hexenwerk

    Keine Fahrzeuge aus Massenfertigung

  • Also noch einfacher und mehr Gewichtsersparnis

    hast du mit Stange raus...hab ich so gemacht...da die Dämpfer alleine perfekt sind m.M. nach.

    Da der Michael Mösinger aka "Moesi" seinen Spider vor zwei Tagen verkauft hat wird ihn dieser Tip nicht mehr wirklich interessieren. :*

    Scheinbar wollte der neue Eigentümer dass die Stange noch befestigt wird.


    Ich hab meine Stange übrigens auch rausoperiert (wegen den Haubenliftern) hab aber dann das Teil wieder montiert da es irgendwie... gefehlt hat :/

    Trotz der brachialen Gewichtersparnis 8o

  • Danke euch

    Ja, der Spider ging in neue Hände, da er bei mir nach 5 Jahren gerade 12.500km auf der Uhr hatte.

    Ein Auto muss gefahren werden, ist ja ein Fahrzeug und kein Stehzeug.

    War für mich wichtig, dass das Auto auch 100%ig passt und deswegen möchte ich den neuen Besitzer den Clip zusenden


    Danke nochmals, habe den Clip bestellt.


    Und danke an das Forum, war immer eine sehr gute Hilfe

    Mit fränkischen Grüßen
    der Mösi Michael
    www.moesinger.com


    2019 Fiat Spider Lusso
    1981 Vespa 50 Special
    1976 VW SP2
    1974 VW Karmann Ghia TC
    1974 Rapido Confort
    1971 VW 411E Variant
    1967 VW Karmann Ghia Coupé


    Frontantrieb ist Hexenwerk

    Keine Fahrzeuge aus Massenfertigung

  • Danke euch

    Ja, der Spider ging in neue Hände, da er bei mir nach 5 Jahren gerade 12.500km auf der Uhr hatte.


    Ist ja ein Ding. Was für ein Zufall. Mein Spider hat aktuell nach 5 Jahren ebenso ziemlich genau 12.500 km auf der Uhr. Werde ihn aber neben meinen ganzen anderen Fahrzeugen weiterhin behalten. ;)

    Viele Grüße,


    Klaus



    124 Spider Lusso, Magnetico Bronze Metallic, Vollausstattung