Navi öffnet sich nicht

  • Hallo,


    Habe ei Problem mit dem Öffnen des Navi. Der Tip Rückwärtsgang rein und starten klappt nicht. Auch der automatische Resett über Nacht auch nicht. Wer kann hier helfen ???

  • Was bzw. wie genau funktioniert es nicht? Kannst du das Navi zwar aufrufen, aber es lädt ewig?

    Abarth Turismo / Automatik / Costa Brava 1972 rot / mattschwarz / RFK / CarPlay / abnehmbare AHK :saint: / sealed by BUTZE

  • Hallo


    Hast Du eventuell ein Karten Update gemacht ? Wenn ja dann das Back up über einen Windows Pc rückspielen , es

    gab eine Mac OS Version da wurden die Ordner nicht korrekt angelegt


    Sollte das nicht so sein könnte eventuell was mit Deiner SD Karte nicht stimmen , dann eine neue Karte besorgen

    und am besten auch aus dem Backup wieder herstellen



    Gruß

    Martin

  • Versuch mal den Tipp von Luis. Das funktioniert auch mit nur 2 Knöpfen (Navi+Mute) gleichzeitig für 10 Sekunden drücken. Hat schon vielen geholfen.

    Abarth Turismo / Automatik / Costa Brava 1972 rot / mattschwarz / RFK / CarPlay / abnehmbare AHK :saint: / sealed by BUTZE

  • Bei mir war die SD-Karte hinüber. Bei Temperaturen unter 20 Grad ging sie nicht mehr. Habe sie gegen eine Neue ersetzt und Voila, wie in einem Neuwagen. Soweit ich weiß, gibt es die Karte nicht mehr als Originalteil bei Fiat, aber noch von anderen Anbietern im Internet.


    (Wie das mit dem Urheberrechten aussieht, muss in diesem Thread bitte, bitte nicht abermals durchdiskutiert werden. Wissen alle. Ist alles bereits gesagt. Vielen Dank.)

  • Ich würde auch mal auf die Karte tippen. So war es bei meinem Spider vor ein paar Jahren auch, von heute auf morgen. Backup-Karte rein, und schon lief es wieder. Seitdem habe ich zur Sicherheit immer zwei Backup-Karten in petto.

    Viele Grüße,


    Klaus



    124 Spider Lusso, Magnetico Bronze Metallic, Vollausstattung