124spider FREU(N)DE Anmeldung zum "124 Spider-Season-Opening 2024 " TTT zwischen Rhein & Mosel vom 12.4 -16.4.2024

  • Hi, also fährt man in Gruppen quasi die Mosel ab??? Sry war noch nie bei so Ausfahrten, würde mich interessieren.

    Evtl als Gastfahrer mit Beifahrer, oder evtl mit Übernachtung wenn iwo noch was frei ist..


    MfG

    Moin Moin

    Streckenverlauf, -Länge , Stopps etc siehe post #21

    ob als Tagesgast oder das ganze Wochenende mit Übernachtung, immer gerne in/mit Begleitung,

    bieten wir, meist auf kleineren Nebenstrecken, abwechslungsreiche, von Tour Guides geführte , WakliTalki unterstützt Touren an

    (4 Gruppen a 7FZ. Ca 2std ab Hotel am Vormittag, Mittags Imbiss, zurück 2std zum Hotel )

    Gemütliches und zwangloses Beisammensein, gemeinsames Abendessen , Fachsimpeln mit Gleichgesinnten am Abend im jeweiligen Hotel

    Anreise, jeder wie er mag oder kann.

    30 Zimmer sind für uns für das jeweilige Wochenende geblockt

    Zur beidseitigen Planungssicherheit, wird meist schon ein 1/2 Jahr vorher

    eine Online Anmeldung zum jeweiligen Treffen bereitgestellt.


    Anmeldung von 28 FZ + Warteliste nur online möglich .

    Aktuell sind alle 28 Plätze vergeben,

    jedoch niemand auf der Wartelist !


    Warteliste / Nenngeld:

    Ob als Tagesgast oder Teilnehmer für das gesamte Wochenende:

    Deine Anmeldung auch auf die Warteliste, kann nur dann berücksichtigt werden,

    wenn diese online u. vollständig ausgefüllt ist

    und ein Nenngeld von € 20 pro Fahrzeug + 5.-€ Begleitperson per PayPal eingegangen und bestätigt ist.


    Sollte kein Platz mehr frei werden ,

    erfolgt die Rückzahlung des Nenngeldes spätestens direkt nach dem Treffen !



    ohne Frage wäre ein spontanes dazustoßen klasse

    ABER organisatorisch nicht zu händeln,

    darum bitte keine spontanbesuche die nicht zumindest vorab abgesprochen sind !

    Danke



    hier gehts zur

    ONLINE ANMELUNG

    wo auch noch weitere Infos drin stehen


    In diesem Sinne




  • Guten Tag,


    Danke für die Information, ich werde mal schauen ob noch als Tagesgast, oder Übernachtung, ob 1 oder 2 Tage, wenn dann auch was frei sein sollte .. kann man mir ja bescheid geben wenn das nicht so ein Aufwand ist.


    Grüße aus Köln

  • Guten Tag,


    Danke für die Information, ich werde mal schauen ob noch als Tagesgast, oder Übernachtung, ob 1 oder 2 Tage, wenn dann auch was frei sein sollte .. kann man mir ja bescheid geben wenn das nicht so ein Aufwand ist.


    Grüße aus Köln

    wie geschrieben ,

    mit 28 Anmeldungen ausgebucht

    aber die Chancen , bei dann Warteplatz 1, stehen sehr gut ;o)

    da aus der Erfahrung doch immer 10% der Anmeldungen zurückgenommen werden

    :/

  • Hallo liebe Spider Gemeinde.

    Falls ihr Interesse an den Drehzahlscheiben von mir habt oder da mal Vorort euch das anschauen wollt, kann ich gerne mal vorbei kommen.
    Sind zwar 3 Stunden fahrt, aber es ist schon interessant mehrere Spider auf einen Haufen zu sehen. Die Gegend ist zudem auch wunderschön.

    Evtl. vielleicht wenn es sich einrichten lässt mit einer Tour zu verbinden.

    Ich fahre auch hinten, dass ihr vorne glänzt. :thumbup: ;)